Verlosungen | 24.01.2015

-Anzeige- 3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Best of Rock the Ballet

Die Tanz-Show ist vom 13. bis 17. Februar in der Kölner Philharmonie in Köln zu sehen

Eine besondere Tanz-Show wird den Besuchern bei der Veranstaltung „Best of Rock the Ballet“ geboten. Herbert Schulze

Köln. Die Idee ist so einfach wie genial: Tänzer von Weltklasse verbinden das Beste aus Ballett, Akrobatik, Modern Dance und Hip-Hop und übersetzen damit internationale Rock- und Pop-Hits zu aufregenden Videoprojektionen in mitreißende Bewegung. Genau das liefert Ballettrebell Rasta Thomas mit seiner Company Bad Boys of Dance! In Köln riss Rock the Ballet bereits vor vier Jahren auf dem Kölner Sommerfestival das Publikum von den Sitzen. Mit großem Erfolg feierte im Sommer 2014 eine dritte Rock the Ballet-Produktion im Londoner West End Premiere. Best of – Rock the Ballet, die Show, mit der nun Rasta Thomas und die Bad Boys of Dance nach Europa zurückkehren, zeigt die aufregendsten Szenen aus allen drei bisherigen Produktionen – mit den größten Hits der internationalen Charts, charismatischen Tänzern, atemberaubenden Choreografien, großartigen Videoprojektionen und sexy Kostümen. Eine unaufhaltsame Party, die das Ballett schlagartig ins 21. Jahrhundert katapultiert.

Ballett auf höchstem Niveau zu zeigen und zugleich die Tradition mit Hip Hop, Modernem Tanz und Kampfsport anzureichern, war schon immer Rasta Thomas Traum gewesen. Denn zu seinen Idolen zählt nicht nur der berühmte klassische Tänzer Michail Baryshnikow, sondern auch die Pop-Legende Michael Jackson und der Schauspieler und Kung-Fu-Kämpfer Bruce Lee. Die brillanten Tänzer erfüllen den Anspruch mit Leichtigkeit. Mit technischer Perfektion, Leidenschaft und purer Energie verbinden sie Dinge miteinander, die bisher als gegensätzlich galten: Ballett und Hip Hop, Klassik und Kampfsport, Kunst und Spaß.

Kreiert wurde Rock the Ballet vom Ehepaar Rasta Thomas und Adrienne Canterna. Er leitet die Truppe, sie choreographiert und tanzt, und das erfolgreich seit sechs Jahren.

Tickets erhält man bei KölnTicket.de (02 21) 28 01

3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung Best of Rock the Ballet, am 13. Februar in Köln. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

„Wer leitet die Tanzgruppe?“

Gewinn-Hotline

0137-8260023

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 3. Februar freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Eine besondere Tanz-Show wird den Besuchern bei der Veranstaltung „Best of Rock the Ballet“ geboten. Foto: Herbert Schulze

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Dauerauftrag 2026
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall
Azubispots Koblenz, Herr Hastrich
Feuerwehrfest in Leimersdorf, 13. – 14.06.26
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0007#
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
Empfohlene Artikel
Saskia Braun mit ihrem Debütroman.
139

Andernach. Was wäre, wenn die nervigste Stimme im eigenen Kopf plötzlich einen Namen hätte und sich weigern würde, still zu sein? Genau darum geht es in dem Debütroman „Halt‘s Maul, Horst-Uwe!“ der Andernacher Autorin Saskia Braun.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Das Pop-Up-Schwimmbad Remagen
966

Remagen. Während das Freizeitbad Remagen derzeit umfassend saniert wird, kann ein eingeschränkter Schwimmbetrieb in diesem Sommer dennoch fortgeführt werden: Die DLRG Remagen hat in Kooperation mit der Stadt Remagen ein mobiles Lehr- und Sportschwimmbecken organisiert, das auf dem Gelände des Freizeitbades errichtet wurde und der Bevölkerung in den Sommermonaten zur Verfügung steht.

Von Stadtverwaltung Remagen aus Remagen

Weiterlesen

Der Evakuierungsbereich in der Ortsgemeinde Dernau anlässlich eines Kampfmittelfundes bei planmäßigen Sondierungsarbeiten im Zuge der Wiederherstellungsmaßnahmen an der Ahr. (Grafik: VG Altenahr)
544

Pünktlich ab 9 Uhr beginnen die Einsatzkräfte von Ordnungsamt, Polizei und Feuerwehr mit einer flächendeckenden Kontrolle des Evakuierungsgebietes

Bombenfund in Dernau: Evakuierung am Freitag

Dernau. In Dernau wurde bei planmäßigen Sondierungsarbeiten im Zuge der Wiederherstellungsmaßnahmen an der Ahr eine 250 kg schwere Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt. Der Fundort, auf der rechten Uferseite in der Nähe des Ahrwegs 19, wurde von Experten des Kampfmittelräumdienstes Rheinland-Pfalz begutachtet. Es wurde entschieden, die Bombe am Freitag, den 12. Juni 2026, zu entschärfen....

Weiterlesen