Verlosungen | 24.01.2015

-Anzeige- 3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Best of Rock the Ballet

Die Tanz-Show ist vom 13. bis 17. Februar in der Kölner Philharmonie in Köln zu sehen

Eine besondere Tanz-Show wird den Besuchern bei der Veranstaltung „Best of Rock the Ballet“ geboten. Herbert Schulze

Köln. Die Idee ist so einfach wie genial: Tänzer von Weltklasse verbinden das Beste aus Ballett, Akrobatik, Modern Dance und Hip-Hop und übersetzen damit internationale Rock- und Pop-Hits zu aufregenden Videoprojektionen in mitreißende Bewegung. Genau das liefert Ballettrebell Rasta Thomas mit seiner Company Bad Boys of Dance! In Köln riss Rock the Ballet bereits vor vier Jahren auf dem Kölner Sommerfestival das Publikum von den Sitzen. Mit großem Erfolg feierte im Sommer 2014 eine dritte Rock the Ballet-Produktion im Londoner West End Premiere. Best of – Rock the Ballet, die Show, mit der nun Rasta Thomas und die Bad Boys of Dance nach Europa zurückkehren, zeigt die aufregendsten Szenen aus allen drei bisherigen Produktionen – mit den größten Hits der internationalen Charts, charismatischen Tänzern, atemberaubenden Choreografien, großartigen Videoprojektionen und sexy Kostümen. Eine unaufhaltsame Party, die das Ballett schlagartig ins 21. Jahrhundert katapultiert.

Ballett auf höchstem Niveau zu zeigen und zugleich die Tradition mit Hip Hop, Modernem Tanz und Kampfsport anzureichern, war schon immer Rasta Thomas Traum gewesen. Denn zu seinen Idolen zählt nicht nur der berühmte klassische Tänzer Michail Baryshnikow, sondern auch die Pop-Legende Michael Jackson und der Schauspieler und Kung-Fu-Kämpfer Bruce Lee. Die brillanten Tänzer erfüllen den Anspruch mit Leichtigkeit. Mit technischer Perfektion, Leidenschaft und purer Energie verbinden sie Dinge miteinander, die bisher als gegensätzlich galten: Ballett und Hip Hop, Klassik und Kampfsport, Kunst und Spaß.

Kreiert wurde Rock the Ballet vom Ehepaar Rasta Thomas und Adrienne Canterna. Er leitet die Truppe, sie choreographiert und tanzt, und das erfolgreich seit sechs Jahren.

Tickets erhält man bei KölnTicket.de (02 21) 28 01

3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung Best of Rock the Ballet, am 13. Februar in Köln. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

„Wer leitet die Tanzgruppe?“

Gewinn-Hotline

0137-8260023

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 3. Februar freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Eine besondere Tanz-Show wird den Besuchern bei der Veranstaltung „Best of Rock the Ballet“ geboten. Foto: Herbert Schulze

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • H. Schüller: "klimafreundliche Elektromobilität" ist eine Falschbehauptung, denn der Bahnstrommix enthält reichlich Kohlestrom aus dem vor wenigen Jahren neugebauten Bahnkraftwerk Datteln. Oberleitungsfreie Bahnen...
  • Martin Schaefer : Meiner Meinung nach ist nur eine Brücke für alle (Autobrücke) sinnvoll. Sei es um bei Hochwasser den Rhein queren zu können ohne nach Neuwied oder Bonn fahren zu müssen. Auch sehe ich darin die größte...
  • Claus Schulte: Aufgrund der Kosten sollte keine Brücke zwischen Erpel und Remagen gebaut werden. Die Planungs-, Genehmigungs- und Baukosten für eine Brücke und die benötigten Anschlußbauwerke zwische Erpel und Remagen belaufen sich auf viele Mio.
  • Karsten Fehr: Aus Gründen des Umwelt- und Naturschutzes ist eine Autobrücke an dieser Stelle als unrealistisch anzusehen; es handelt sich hier um das FFH-Gebiet "Rheinhänge zwischen Unkel und Neuwied" (DE 5510-302)....
  • K. Schmidt: Als Rheinland-Pfälzer ist man zunächst mal erstaunt, dass die Funktion des Ortsvorstehers in NRW überhaupt nur Bestandteil eines Auswahlprozesses in den Parteien ist. Hier werden Ortsvorsteher, augenscheinlich...
  • Joachim Steig : Ein schönes PM-Statement der Mehrheitsfraktionen im Stadtrat. Für eine wirksame und bürgernahe Arbeit von Ortsvorsteher oder Ortsvorsteherin ist aber weniger das Auswahlverfahren als die Qualifikation des Kandidaten oder der Kandidatin entscheidend.
Rund ums Haus
Wir helfen im Trauerfall
Imageanzeige
Betriebselektriker
Anzeige Stadtwerke Andernach lt. Absprache mit Frau Jahnen-Kurtic
Angebotsanzeige (November)
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0492#
Empfohlene Artikel

Andernach. Acht bulgarische Ausnahmesänger mit außergewöhnlich- kraftvoller und stimmgewaltiger Leidenschaft entführen am Sonntag 14. Dezember 2025 um 18 Uhr in der Christuskirche Andernach in den Kosmos der christlich – mittelalterlichen Liturgiegesänge und der beeindruckend- mystischen Atmosphäre dieser Zeit! Weitere Informationen: https://www.magicgregorian-voices.de/

Weiterlesen

Linz. Wenn sich Bob Bales - geboren in der Grafschaft Mayo in West Ireland - mit Judith Wache (Violine und Gesang), Michel Crosio (Pianist und Keyboarder, Produzent und Arrangeur von Marla Glenn) und Harry Sawatzki ( Bodhran Trommel) zu einem dieser außergewöhnlichen und stimmungsvollen Konzerte in der Winterzeit einfinden, dann ist IRISH CHRISTMAS!

Weiterlesen

Weitere Artikel

Lahnstein. Am Wochenende vom 8. auf den 9. November waren die Vorstandssprecherin und Wahlkreiskandidatin Alexandra Dinzen sowie die Fraktionssprecherin der Lahnsteiner Grünen als Delegierte beim Landesparteitag in Bingen vertreten.

Weiterlesen

Lahnstein. Die SPD-Fraktion Lahnstein bedauert den Stadtratsbeschluss einer Mehrheit aus CDU, ULL und FDP sowie Oberbürgermeister Lennart Siefert, eine Straßenreinigungsgebührensatzung einzuführen. Nach Ansicht der Fraktionen SPD, FBL und GRÜNE werden dadurch insbesondere Anwohnerinnen und Anwohner stark befahrener Haupt- und Durchgangsstraßen finanziell zusätzlich belastet, obwohl sie bereits heute erheblich unter Verkehrslärm, Abgasen und hohem Verkehrsaufkommen leiden.

Weiterlesen

GV Freundeskreis e.V. Vallendar präsentierte Jahreskonzert

„Magie der Stimmen – Pop- Sound und Musical-Träume“

Vallendar. Der GV Freundeskreis e.V. Vallendar präsentierte am Samstag, den 15.11., sein Jahreskonzert unter der Leitung von Andreas Norren. Unter dem Motto „Magie der Stimmen – Pop-Sound und Musical-Träume“ bot der Chor ein abwechslungsreiches Programm, das das Publikum unmittelbar begeisterte. Zu den Höhepunkten zählten „Fix You“ von Coldplay, die Powerballade „Eternal Flame“, „Come What May“ aus Moulin Rouge sowie „Ich wollte nie erwachsen sein“ aus Tabaluga.

Weiterlesen

Baumfällung & Brennholz
Mülltonnenreinigung
Gesucht wird eine ZMF
Ganze Seite Andernach
Winter-Sale
Titelanzeige KW 46
Titelanzeige
Stellenanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0492#
Titelanzeige
Titelanzeige
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, November 2025