Wirtschaft | 28.06.2015

- Anzeige - Steinsieker Mineralwasser ist erfolgreich IFS zertifiziert

Bewährte Qualität

Steinsieker wurde erneut mit dem „International Food Standard Audit“ ausgezeichnet. privat

Brohl. Steinsieker Mineralwasser ist erneut IFS zertifiziert. Das bestandene „International Food Standard Audit“ ist Ausdruck des effizienten Qualitätsmanagementsystems des Steinsieker Brunnenbetriebs und Beweis für die Spitzenqualität der Steinsieker Produkte.

„Natürlich ist ein erheblicher organisatorischer und personeller Aufwand mit der Zertifizierung verbunden, aber der Einsatz zahlt sich aus“, sagt Dr. Judith Schilling, geschäftsführende Gesellschafterin des Brohler Mineral- und Heilbrunnens.

Das international anerkannte Prüf- und Validierungsverfahren umfasst alle Betriebsabläufe. „Wir möchten unseren Steinsieker-Kunden Sicherheit und Transparenz über alle Prozessstufen liefern“, führt sie weiter aus. Durch seine Spitzenstellung mit einem Calciumgehalt von über 620 mg/l und einem kontinuierlichen Investment in Kommunikation und Markenpflege ist es gelungen, eine breite und treue Verwenderschaft aufzubauen.

Steinsieker gehört mittlerweile seit über 30 Jahren zum familiengeführten Brohler Mineral- und Heilbrunnen.

Weitere Informationen unter www.steinsieker.de und beider Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH, Marina Katzenberger, Tel. (0 26 33) 2 93 51, Fax (0 26 33) 2 93 43, E-Mail: m.katzenberger@steinsieker.de.

Pressemitteilung

Brohler Mineral- und

Heilbrunnen GmbH

Steinsieker wurde erneut mit dem „International Food Standard Audit“ ausgezeichnet. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
28.06.201512:39 Uhr
Armin Linden

Das Brohler Wasser - ist - sehr geschmackvoll. Auch Steinsieker absolut - gute Qualität.

Ich erinnere mich, vor 4o Jahren gab es Sinziger mit dem Werbeslogan: "trink Sinziger - dann wird er winziger !!! " Auf jedem LKW prangte dieser Spruch ! Erinnert sich noch Jemand ? Denke, heute unmöglich oder ?

Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

09.01.: Bus stürzt in Graben

  • Johannes Hübner: Das Foto mit dem Isuzu-Bus gehört wohl nicht zu dem Unfall - Sie sollten solche Dinge unbedingt kennzeichnen.

Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr

  • HansE: Herr Schmidt, sie vergessen, dass wir im Michelland leben. Hier mahlen die Mühlen bekanntlich langsam. Also regen Sie sich nicht auf, wir können die Geschwindigkeit, mit der unsere Beamten arbeiten, ohnehin nicht beeinflussen.
  • K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...

Info-Veranstaltung: Blackout - wie sorge ich vor?

  • K. Schmidt: Zu Berlin gibt es einen Bericht des dortigen Rechnungshofes, vom Ende letzten Jahres, der in einigen Punkten Defizite des staatlichen Katastrophenschutzes anspricht. Unter anderem gibt es viele Behörden,...
Helfende Hände gesucht
Innovatives rund um Andernach
Rund um´s Haus
Daueranzeige (Januar 26)
Werbeplan 2026
Daueranzeige 2026
Neujahrsgruß
Dauerauftrag Imageanzeige
Empfohlene Artikel

Burgbrohl. Zum 1. Januar übernimmt Dr. Basheer Tagia als neuer Chefarzt die Leitung der Geriatrischen Fachklinik St. Josef in Burgbrohl. „Ältere und hochbetagte Menschen brauchen eine individuelle und ganzheitliche Medizin“, ist der breit ausgebildete Facharzt für Geriatrie und für physikalische und rehabilitative Medizin überzeugt. Es sei wichtig, diese Patientinnen und Patienten ganzheitlich zu betrachten.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Täter traten ihrem Opfer mehrfach auf den Kopf und ins Gesicht

Kreis Neuwied: 14-Jähriger von unbekannten Männern attackiert und verletzt

Dierdorf. Am Freitag, 9. Januar, kam es gegen 12.50 Uhr zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 14-jährigen Jugendlichen. Der Jugendliche befand sich im Bereich vor der katholischen Kirche in Dierdorf und telefonierte, als er unvermittelt von zwei jungen Männern angegriffen und mehrfach auf den Kopf und ins Gesicht geschlagen wurde. Anschließend entfernten sich die Männer in unbekannte Richtung.

Weiterlesen

Anzeige Kundendienst
Dauerauftrag 2026
Innovatives rund um Andernach
3+1 Aktion
Dauerauftrag
Daueranzeige Januar
Innovatives rund um Andernach
Daueranzeige
Imageanzeige
Winter-Angebot
Rund ums Haus
Imageanzeige
Anzeige What
Imageanzeige
Titelanzeige Fleischwerk
Dauerauftrag 2025
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und