Verlosungen | 10.11.2013, 09:00 Uhr

- Anzeige - 5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Christiane Rommel ein Konzert der besonderen Art

Eine faszinierende Mischung aus Musik und Schokolade, am 6. Dezember in Bad Neuenahr-Heimersheim

Christina Rommel und ihre Band geben in der Landskroner Festhalle ein besonderes Konzert. privat
102

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Deutschen Rock-Pop vom Feinsten gibt es am Freitag, 6. Dezember, ab 20 Uhr im Stadtteil Heimersheim: Musikerin Christina Rommel verwandelt die Landskroner Festhalle zu einer exklusiven Schokoladen-Lounge. Während die Frontfrau mit ihrer Band facettenreich die Bandbreite ihres Könnens präsentiert, bereitet ein Chocolatier Köstlichkeiten aus Schokolade zu. Beim musikalischen Genuss für Ohren und Augen kommen also auch die Geschmacksnerven ins Spiel. Denn: Schokoladenmädchen werden den Besuchern während des Konzerts immer wieder die frisch zubereiteten Kostproben servieren.

Ein Konzert inklusive Schokoladenverkostung, wo gibt es das sonst? Wer bei diesem Festival für alle Sinne dabei sein möchte, kann sich Karten im Vorverkauf sichern.

Karten (Einzelpreis 26 Euro/Gruppenpreis 5 Pers. 23 Euro) gibt es hier im Bürgerbüro (Hauptstr. 116), bei der Tourist-Information, Hauptstr. 80/ Blankartshof 1, in der Plattenkiste, Poststr. 7, bei Dankos Weinladen, Kreuzstr. 7a, im Kamellestüffche, Niederhutstr. 20, und im Rommel-Ticketshop: www.christina-rommel.de

Informationen im Internet: www.schokoladenkonzert.de.

5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung mit Christina Rommel am 6. Dezember in Heimersheim. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

„In welcher Location wird die Veranstaltung stattfinden?“

Gewinn-Hotline

0137-8260027

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz. Die Gewinn-Hotline

ist bis Dienstag,

19. November freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Christina Rommel und ihre Band geben in der Landskroner Festhalle ein besonderes Konzert. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Sonderpreis Karriere Kompass
Zukunft trifft Tradition KW 42
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die B267 in Altenahr.  Foto: ROB
1951

Die Sperrung bedeutet Einschränkungen im ÖPNV

Altenahr: Vollsperrung der B 267 ab 19. Oktober

Altenahr. Ab Montag, 19. Oktober 2026, muss die B 267 in Altenahr auf Höhe des Bahnübergangs an der Altenburger Straße voll gesperrt werden. Grund hierfür ist die Herstellung einer Außenanlage. Die Sperrung wird voraussichtlich bis einschließlich 6. November dauern. Die Umleitung erfolgt aus Fahrtrichtung Altenburg kommend über die B 257 und den Roßberg, aus Fahrtrichtung Altenahr kommend erfolgt die Umleitung entgegengesetzt, das heißt über den Roßberg und die B 257.

Weiterlesen