Verlosungen | 10.07.2015

-Anzeige- 3 x 2 Tickets zu gewinnen

Das beste Publikum bei NATURE ONE

21. NATURE ONE vom 31. Juli - 02. August mit über 300 DJs auf 23 Bühnen

Eine gigantische Kulisse, auf 23 Bühnen können die Besucher LiveActs unter dem Motto „stay as you are“ erleben. www.nature-one.de

Kastellaun. Vom 31. Juli bis zum 2. August findet auf der Raketenbasis Pydna bei Kastellaun die 21. Ausgabe von NATURE ONE statt. 65.000 Besucher werden bei Deutschlands größtem Festival für elektronische Musik erwartet. 300 DJs und LiveActs spielen auf 23 Bühnen unter dem Motto „stay as you are“. Zum LineUp gehören Weltklasse-DJs wie Axwell & Ingrosso, Robin Schulz, Adam Beyer, Zedd, Fedde Le Grand, Chris Liebing, Sander van Doorn u.v.m. Start ist schon am Donnerstag, 30. Juli, beim „MixeryOpening“ im „CampingVillage“.

„Ihr seid das beste Festival-Publikum, das man sich nur wünschen kann“, so steht es auf der Homepage von NATURE ONE. Das glaubt man gern, wenn man sich die Zahlen aus dem Vorjahr anschaut: 72.000 Besucher kamen zum 20-jährigen Jubiläum und feierten friedlich und ausgelassen.

Freuen dürfen sich die Gäste auf ein riesiges LineUp mit 300 DJs und LiveActs. Besuchermagneten sind vor allem die vier „Headfloors“. Auf dem riesigen Open-Air-Floor mit Platz für mehr als zehntausend Besucher spielen internationale TopActs wie Fedde Le Grand, Sander van Doorn, Danny Avila, Headhunterz oder Moguai. Unter den vielen Highlights sind sicherlich die Auftritte der schwedischen Superstars Axwell & Ingrosso oder des Lady Gaga-Produzenten Zedd aus Kaiserslautern gesondert zu erwähnen. Wem das zu „mainstreamig“ ist, der bekommt im Achtmaster-Zirkuszelt „CenturyCircus“ Techno von Szene-Acts wie Adam Beyer aus Stockholm, Chris Liebing aus Frankfurt oder dem Briten Alan Fitzpatrick. Im „House of House“ spielt Echo-Gewinner Robin Schulz seine Hits „Waves“, „Prayer in C“ oder „Sun goes down“. Für Nostalgiker ist das „Classic Terminal“ mit Legenden wie Dr. Motte, Kai Tracid oder Dune der perfekte Ort.

Neben den vier großen Floors darf auf weiteren 19 „Clubfloors“ getanzt werden. Diese befinden sich in oder auf den Bunkeranlagen der ehemaligen Raketenbasis. Namen wie „Masters of Hardcore“, „abstract“ oder „Hexenhouse“ sorgen bei den Gästen für Freudensprünge und decken die gesamte Bandbreite elektronischer Musik ab.

Gefeiert wird bei „stay as you are“ an vier Tagen und drei Nächten. Der Startschuss fällt bereits am Donnerstag um 20 Uhr mit dem traditionellen „MixeryOpening“ auf dem 100 Hektar großen Campingplatz. Hunderte privat aufgestellte Soundanlagen sorgen darüber hinaus für 24 Stunden Nonstop-Party. Wer das Spektakel schon am Donnerstag möglichst früh miterleben will und dabei ohne Auto anreisen möchte, für den wurden die Fahrzeiten der Busshuttles deutlich erweitert. So fahren zum Beispiel die ersten Busse donnerstags bereits ab 12 Uhr vom Koblenzer Hauptbahnhof zur Pydna, im Anschluss im 20-Minutentakt bis Mitternacht.

Tickets gibt’s unter www.nature-one.de. Non-Stop Bustransfer zum Festivalgelände ab Hauptbahnhof Koblenz.

3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten (gültig für das ganze Wochenende) für die NATURE ONE in Kastellaun. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

„Im letzten Jahr feierte man mit wievielen Besuchern welches Jubiläum?“

Gewinn-Hotline

0137-8260020

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis

Dienstag, 21. Juli freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Eine gigantische Kulisse, auf 23 Bühnen können die Besucher LiveActs unter dem Motto „stay as you are“ erleben. Foto: www.nature-one.de

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr

  • HansE: Herr Schmidt, sie vergessen, dass wir im Michelland leben. Hier mahlen die Mühlen bekanntlich langsam. Also regen Sie sich nicht auf, wir können die Geschwindigkeit, mit der unsere Beamten arbeiten, ohnehin nicht beeinflussen.
  • K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...

Info-Veranstaltung: Blackout - wie sorge ich vor?

  • K. Schmidt: Zu Berlin gibt es einen Bericht des dortigen Rechnungshofes, vom Ende letzten Jahres, der in einigen Punkten Defizite des staatlichen Katastrophenschutzes anspricht. Unter anderem gibt es viele Behörden,...

Neujahrsempfang

  • K. Schmidt: Vielleicht melde ich mich da tatsächlich mal an. Solange gleich jeder, der sich in irgendeiner Form mit der AfD auseinandersetzen will, als doof und rechtsrextrem dargestellt wird, wie Frau/Herr Bastian...
  • S. Bastian: Herr Tepper, nehmen Sie in dieser Zeit doch lieber ihr Recht auf Bildung wahr, anstatt an einer Veranstaltung einer als gesichert rechtsextremistisch eingestuften Partei teilzunehmen.
  • Dirk Tepper : Sehr schön ich werde die Veranstaltung sehr gerne Besuchen
Dauerauftrag 2026
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Daueranzeige Januar
Imageanzeige
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Nachruf Karl-Heinz Bernardy
Empfohlene Artikel

Region. Liebliche Landschaften, malerische Weinhänge und romantische Burgen – die Mosel-Region besticht nicht nur durch ihre atemberaubende Schönheit, sondern auch mit staunenswerten Rekorden.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Polizei sucht Zeugen nach Diebstahl von Grabschmuck

VG Wirges: Unbekannte Diebe vergehen sich an acht Gräbern

Staudt. Vermutlich in der Nacht von Mittwoch, 7. Januar, auf Donnerstag, 8. Januar, wurden durch unbekannte Täter mehrere Gräber auf dem Friedhof Staudt angegangen. Von mindestens acht Gräbern wurden die Grablichter demontiert und entwendet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Montabaur zu melden unter Tel. (0 26 02) 9 22 60. Pressemitteilung Polizeidirektion Montabaur

Weiterlesen

Holzhausen a. d. Haide. Am Donnerstagabend, 8. Januar gegen 21.15 Uhr kam es auf der Bundesstraße 274 in der Gemarkung Holzhausen an der Haide zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen. Hierbei befuhr der 24-jährige PKW-Fahrer aus dem Rhein-Lahn-Kreis die Bundesstraße aus Rettert kommend in Fahrtrichtung Holzhausen a.d. Heide, als er im Kurvenbereich auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und mit einem entgegenkommenden PKW kollidierte.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Anzeige Kundendienst
Mitgliederwerbung
Baumfällung & Brennholz
Dauerauftrag 2026
Innovatives rund um Andernach
Stellenanzeige Pflegefachkräfte
Rund ums Haus
Dauerauftrag
Innovatives rund um Andernach
Angebotsanzeige (Januar)
Winter-Angebot
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag Imageanzeige