Wirtschaft | 14.11.2013

-Anzeige-

Das neue DFB Trikot ist da

Intersport Krumholz präsentiert das Deutschlands Trikot für die Fußball-WM 2014

Mülheim-Kärlich. Die deutsche Nationalmannschaft wird bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien in komplett weißer Spielkleidung auflaufen. Gemeinsam mit dem DFB präsentierte Generalausrüster adidas heute in München das neue Heimtrikot. Mit einer ganz besonderen Aktion: Thomas Müller und Julian Draxler fuhren mit einem Bus durch München und überraschten Fans mit dem neuen WM-Trikot der Nationalmannschaft. Das Outfit besteht aus dem traditionell weißen Shirt, das die DFB-Auswahl mit einer weißen Hose kombiniert - wie beispielsweise im entscheidenden WM-Spiel um den Finaleinzug 1974, beim 1:0 gegen Polen in Frankfurt. „Die weiße Hose symbolisiert die Leichtigkeit des deutschen Spiels“, sagt Jürgen Rank, Chef-Designer für Fußballbekleidung bei adidas. „Sie ist ein Statement von Klasse, Eleganz und Spielfreude.“ Auffälligstes Merkmal der neuen Spielkleidung ist die Brustgraphik aus unterschiedlichen Rottönen, welche die deutsche Flagge interpretiert. Drei Sterne auf der Brust symbolisieren die WM-Titel von 1954, 1974 und 1990. Silberne Designelemente wie das neue DFB-Logo veredeln das Heimtrikot. „Extrem anders, deutlich auffälliger - richtig gut“ „Toll, dass das neue Outfit eine Farbe von den Stutzen bis zum Trikot durchzieht“, sagt Nationalmannschaftskapitän Philipp Lahm. Und Abwehrspieler Mats Hummels ergänzt: „Richtig gut, dass das Trikotdesign extrem anders und deutlich auffälliger ist als früher. Das neue DFB Trikot erhalten Sie in Erwachsenen- und Kinder-Größen sowie als Damen-Trikot ab sofort in allen Intersport Krumholz Häusern. Um die DFB Fans jetzt schon in Feierlaune zu bringen hat sich Intersport Krumholz ein besonders Angebot ausgedacht. Für die ersten 200 verkauften DFB Trikots erhält der Kunde ein Trikot-Druck Gratis. Zudem kann man am 22. Und 23. November im Sporthaus Mülheim Kärlich im adidas Fototool Teil einer DFB Kampagne werden. Als ganz besonders Bonbon wird an diesem Tag noch im Sporthaus Mülheim-Kärlich drei DFB Trikots mit den Unterschriften der kompletten Mannschaft verlost.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.

Karriere - und Laufbahnberatung für Frauen

  • Boomerang : Ist schon lustig.In gut bezahlten Führungsberufen ist die Frauenquote Gaaanz wichtig und wird gefördert und gefordert.Was ist mit dieser Quote bei LKW Fahrern , Dachdeckern, Maurern usw? Es geht nicht um Gleichberechtigung es geht um Geld Neid.
  • K. Schmidt: Richtig. Und dann weiter unten im Kreisel, wo der Radweg wenn man Richtung Neuenahr will die Ausfahrt kreuzt, kapieren gefühlte 90% der Radfahrer nicht, dass sie an der Stelle keine eingebaute, automatische...
  • Kiefer: Wenn ich sehe wie viele von Landershofen runter nach Ahrweiler ohne Beleuchtung fahren dann wird es mir schlecht. Jeden Morgen dasselbe Spiel
Helfende Hände gesucht
Aushilfe gesucht
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Titelanzeige (Januar)
Neueröffnung
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Schichtführer Dosenanlage
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Wenn die Witterung es zulässt, wird Ende Februar alles für den Wiederaufbau bereit sein

Bad Bodendorf: Bagger reißen Thermalbad ab

Bad Bodendorf. Die Bagger haben ganze Arbeit geleistet beim Abriss des Bades. Das Foto entstand am Freitagnachmittag, als der SWR nochmal im Bad war und in der Landesschau am gleichen Abend darüber berichtet hatte. Frau Lunnebach (GEWI) und Hans Diedenhofen (Förderverein) konnten im TV-Bericht den Abriss der Firma AWR aus Mülheim-Kärlich kommentieren.

Weiterlesen

Verlust seiner Reifen konnte Autofahrer nicht aufhalten

Promillefahrt im Westerwald: Betrunkener fuhr auf Felgen weiter

Dürrholz. In der Nacht von Freitag auf Samstag, 17. Januar gegen 3.20 Uhr befuhr ein silberner BMW-Kombi mehrere Straßen in den Ortslagen Muscheid und Daufenbach sowie die K125 und auch die L265 in Richtung Linkenbach. Beide Reifen der Fahrerseite wurden, vermutlich an einem Randstein, stark beschädigt, sodass der Fahrer im Verlauf der Fahrt die Reifen vollständig verlor und seine Fahrt auf der Felge fortsetzte.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Daueranzeige Januar
Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Wir helfen im Trauerfall
Nachruf Kurth
Dauerauftrag 2026
Bürgermeisterwahl 2026
Anzeige KW 3
Dauerauftrag Imageanzeige
Gesamtrechnung 2026
Stellenanzeige ZFA