Termine | 29.01.2016, 10:46 Uhr

Veranstaltung der KVHS

Datev für den Mittelstand

Am 20./21. Februar

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Das Arbeiten mit dem DATEV-Programm Mittelstand classic pro vermittelt die Kreis-Volkshochschule Ahrweiler (KVHS) in einem Wochenendseminar am 20./21. Februar in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Angesprochen sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mittelständischen Betrieben, die diese speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelte Buchhaltungssoftware kennen- und anwenden lernen wollen. Infos und Anmeldungen bei der KVHS-Geschäftsstelle unter Tel. (0 26 41) 91 23 39 0 oder Email: kvhsahrweiler@aol.com.

Pressemitteilung der

KVHS Ahrweiler

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Ralf Schweiss
Dauerauftrag 2026
Anzeige
Moonlight Concert 27.11.26
70 Jahre Spielmannszug
Stellenausschreibung Abwasserwerk
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Strecke ab der Ortslage Poltersdorf in Richtung KVP Senhals im Verlauf der B 49. Foto: LBM
1709

Arbeiten an wichtiger Verkehrsverbindung an der Mosel

Ab November: B49 wird im großen Stil saniert

Senhals/Poltersdorf. Ab dem 9. November 2026 wird die B 49 zwischen dem Kreisverkehrsplatz (KVP) Senhals und der Ortslage Poltersdorf auf einer Länge von rd. 5,3 km umfassend saniert. Die Arbeiten dienen insbesondere dem dauerhaften Substanzerhalt dieser wichtigen Verkehrsverbindung entlang der Mosel.

Weiterlesen

Erika Meyer zu Drewer.
2025

CDU trauert um Erika Meyer zu Drewer

Ein schwerer Abschied

Meckenheim. Meckenheim hat seine Ehrenbürgerin und einen ungewöhnlich engagierten, warmherzigen und im öffentlichen Leben sehr präsenten Menschen verloren. Für die CDU und auch die Frauen Union und die Senioren Union bedeutet der Tod Erika Meyer zu Drewers zugleich den Verlust eines loyalen, zugewandten und immer unterstützenden Mitglieds.

Von Ariane Stech aus Meckenheim

Weiterlesen