Wirtschaft | 27.06.2015

- Anzeige - „Sommerzeit ist Rhodius-Mineralwasser Zeit“

Die schönste Jahreszeit wird zum Genuss

Burgbrohl. Mit Rhodius Mineralwasser wird die schönste Zeit des Jahres zum Genuss. Denn Rhodius Mineralwasser liegt ganz im Trend der gesunden, bewussten Ernährung und des zunehmenden Bedürfnisses nach Qualität.

Jetzt ist die Zeit fürs Grillen mit Freunden, für ausgiebige Familienfeste, für einen gemütlichen Abend zu zweit.

Wenn Fleisch, Fisch und Gemüse auf dem Rost schmoren, greift der Genießer und Kenner schon zu Rhodius Mineralwasser. Ein Spritzer Zitrone oder Limette dazu, garniert mit Pfefferminze, oder pur als Begleiter zu leichten Sommerweinen.

Aufgrund seiner ausgewogenen Mineralisierung passt sich Rhodius Mineralwasser mit seiner neutralen Note ideal der Sommerküche an:

Ganz offiziell bestätigt, denn auch dieses Jahr gab es drei Sterne, die Höchstleistung, für Original Rhodius Gourmet von der Jury des „Superior Taste Awards“.

Mitglieder der renommiertesten Verbände von Köchen und Sommeliers aus 17 verschiedenen Ländern wissen, was schmeckt.

Der kalorienfreie Alleskönner Rhodius Mineralwasser ist Durstlöscher für Groß und Klein, Classic für Kohlensäureliebhaber, Medium für die ideale Mitte, Naturelle für die Stillen. Sommerzeit ist die Zeit für Sport im Freien - ob Wandern, Radtouren oder Schwimmen. Mit über 2.160 mg gelösten Mineralstoffen pro Liter verfügt Rhodius Mineralwasser über ausreichend Mineralstoffe, die gerade in der Sommerzeit für die Stoffwechselvorgänge im Körper so wichtig sind. Mit zwei bis drei Litern täglich ist der Körper bestens versorgt.

Attraktives Deckel-Gewinnspiel

Bis Ende Juli gibt es einen Diamanten im Wert von 10.000 Euro und 500 Gläsersets verziert mit Swarovski-Kristallen zu gewinnen. Jetzt Deckel umdrehen und nachschauen, ob der Deckel ein Gewinnersymbol hat. Befindet sich kein Symbol unter dem Deckel, ist leider kein Gewinn dabei. Teilnehmende Aktionsgebinde sind: 0,5 Liter, 0,7 Liter, 0,75 Liter sowie 1, 0 Liter in den Sorten Classic, Medium und Naturelle. Weitere Informationen unter: rhodius-mineralwasser.de oder bei Rhodius Mineralquellen und bei Getränke GmbH & Co. KG, Claudia Christnach, Tel. (0 26 36) 92 02 14, E-Mail: c.christnach@rhodius.de.

Pressemitteilung

Rhodius Mineralquellen und

Getränke GmbH & Co. KG

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

09.01.: Bus stürzt in Graben

  • Johannes Hübner: Das Foto mit dem Isuzu-Bus gehört wohl nicht zu dem Unfall - Sie sollten solche Dinge unbedingt kennzeichnen.

Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr

  • HansE: Herr Schmidt, sie vergessen, dass wir im Michelland leben. Hier mahlen die Mühlen bekanntlich langsam. Also regen Sie sich nicht auf, wir können die Geschwindigkeit, mit der unsere Beamten arbeiten, ohnehin nicht beeinflussen.
  • K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...

Info-Veranstaltung: Blackout - wie sorge ich vor?

  • K. Schmidt: Zu Berlin gibt es einen Bericht des dortigen Rechnungshofes, vom Ende letzten Jahres, der in einigen Punkten Defizite des staatlichen Katastrophenschutzes anspricht. Unter anderem gibt es viele Behörden,...
DA bis auf Widerruf
Rund ums Haus
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Auftrag Nr. A 59101
Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft
Essen auf Rädern
Anzeige KW 2
Kirmes in Hemmessen, 18.01.26
Empfohlene Artikel

Burgbrohl. Zum 1. Januar übernimmt Dr. Basheer Tagia als neuer Chefarzt die Leitung der Geriatrischen Fachklinik St. Josef in Burgbrohl. „Ältere und hochbetagte Menschen brauchen eine individuelle und ganzheitliche Medizin“, ist der breit ausgebildete Facharzt für Geriatrie und für physikalische und rehabilitative Medizin überzeugt. Es sei wichtig, diese Patientinnen und Patienten ganzheitlich zu betrachten.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Täter traten ihrem Opfer mehrfach auf den Kopf und ins Gesicht

Kreis Neuwied: 14-Jähriger von unbekannten Männern attackiert und verletzt

Dierdorf. Am Freitag, 9. Januar, kam es gegen 12.50 Uhr zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 14-jährigen Jugendlichen. Der Jugendliche befand sich im Bereich vor der katholischen Kirche in Dierdorf und telefonierte, als er unvermittelt von zwei jungen Männern angegriffen und mehrfach auf den Kopf und ins Gesicht geschlagen wurde. Anschließend entfernten sich die Männer in unbekannte Richtung.

Weiterlesen

Anzeige Kundendienst
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Dauerauftrag 2026
Rund um´s Haus
Innovatives rund um Andernach
Fachkräfte in den Bereichen soziale Arbeit
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Anzeige What
Daueranzeige 2026
12. Rheinbacher Hochzeitsmesse
12. Rheinbacher Hochzeitsmesse
Neujahrsgruß
Dauerauftrag Imageanzeige
Kirmes in Hemmessen, 18.01.26