Allgemeine Berichte | 22.03.2013, 16:24 Uhr

Am 7. April in der Rheinhalle Remagen

Die schönsten Musicalhits

Tolle Show mit vielen Stars - Karten zum Osterrabatt sichern

Die schönsten Musicalhits

Remagen. Am 7. April öffnet die Rheinhalle Remagen ihre Tore für eine Musical-Show, die im Kreis ihresgleichen sucht. Das Publikum erlebt atemberaubende Stimmen und verzaubernde Klänge aus Musicals wie Elisabeth, Tanz der Vampire, We Will Rock You, Jesus Christ Superstar, Aida, Cabaret und vielen weiteren. Mit Musicaldarstellern aus den Original-Casts der genannten Musicals aus ganz Deutschland und Europa sowie mit Laiendarstellern (darunter frühere Mitglieder von „Musical for you“ und „Joshuas Song“) aus der Region Remagen, Sinzig, Bad Neuenahr erleben die Zuschauer eine atemberaubende Mischung aus Gesang, Choreografie und Schauspiel. Freuen dürfen sie sich außerdem auf einen estländischen Gast, der mit einer atemberaubenden Tanz- und Air-Akrobatikperformance verzaubern wird. Alle Musikfreunde sind herzlich eingeladen, am 7. April dabei zu sein, wenn sich um 19 Uhr der Vorhang öffnet und es heißt: „Musical on Stage“.

Noch bis zum 29. März kann man sich Tickets mit einem Osterrabatt von 20 Prozent sichern. Infos und Tickets auch unter E-Mail musical-on-stage@gmx.de. Vorverkaufsstellen: Hauffes Buchsalon Remagen, Lesezeit Sinzig und Plattenkiste Bad Neuenahr.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Wir helfen im Trauerfall
Kirmes in Rheinbrohl, 01.09.26
Kirmes in Rheinbrohl, 01.09.26
Titel 24H Notdienst
First Friday Anzeige für September
SO 2 - Kirmes in Rheinbrohl _KW 34
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
84

Die zweite Septemberwoche bringt Bewegung in festgefahrene Situationen und sorgt bei vielen Sternzeichen für Momente, in denen Entscheidungen nicht länger aufgeschoben werden können. Zwischen beruflichem Ehrgeiz, privaten Bedürfnissen und dem Wunsch nach mehr Ausgeglichenheit entsteht eine interessante Mischung: Manche Vorhaben nehmen endlich Fahrt auf, während andere zunächst einen Umweg verlangen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
von links nach rechts: Sven Gottschalck, Ulrich Stieber, Nick Falkner, Richard Lindner, Julius Knieps, Werner Kasel und Mario Falkner
458

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Wie kann ehrenamtliches Engagement in Bad Neuenahr-Ahrweiler künftig noch besser unterstützt und vernetzt werden? Dieser Frage widmeten sich am Mittwochabend Vertreterinnen und Vertreter zahlreicher Vereine und Initiativen sowie ehrenamtlich Engagierte bei einer Informationsveranstaltung im Veedelstreff DomCafé. Auf Einladung der Stiftung Ahrtal informierten sie sich über die Pläne für das neue Ehrenamtszentrum im ehemaligen „Haus der Jugend“.

Von Richard Lindner aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

Thomas Schmidt
392

Vortrag zur Geschichte und Zukunft von Brücke & Tunnel

Erpel - Die Brücke und der Tunnel

Ockenfels. Die Grünen in Ockenfels führen ihre Veranstaltungsreihe „Angeschnitten“ fort, die im Jahr 2025 ins Leben gerufen wurde. Am 16. September 2026 laden sie zu einem besonderen Themenabend ins Bürgerhaus Ockenfels ein. Unter dem Titel „Erpel – Die Brücke und der Tunnel“ steht die Geschichte der Ludendorff-Brücke sowie des Tunnels in der Erpeler Ley im Mittelpunkt.

Von St. Becker aus Unkel

Weiterlesen