- Anzeige - 2 x2 Eintrittskarten zu gewinnen

Grobschnitt kommt mit neuem Acoustic Album

Grobschnitt kommt mit neuem Acoustic Album

Die Rocklegenden von Grobschnitt präsentieren ihr neues „Acoustic Album“ am 21. Mai 2022 im „Kulturschuppen“ Jahnhalle in Bad Breisig. Quelle: Archiv Grobschnitt

Bad Breisig. Eigentlich war Bad Breisig’s „Kulturschuppen“ Jahnhalle für den 20. November 21 reserviert. Eine weitere Corona-Welle kam und das vorgesehene Konzert mit der legendären Rockformation Grobschnitt musste verlegt werden. Neuer Termin: Samstag, 21. Mai, Beginn: 19 Uhr, Einlass: 18 Uhr.

Zu diesem neuen Termin bringt Grobschnitt nun sein neues Album mit. Das einfach „Acoustic Album“ genannte Werk wird wenige Tage vor dem Tour-Halt in Bad Breisig bundesweit veröffentlicht. Grobschnitt gilt als eine der einflussreichsten Progressive-Rockgruppen im Land. In den über 1.300 Live-Konzerten wurden sie von ihren Fans euphorisch gefeiert. Für die Grobschnitt-Enthusiasten und alle Progressive Rock-Neugierigen heißt es beim 8. Auftritt der Band in der Breisiger Jahnhalle wieder einmal: „Heut´ ist ein schöner Tag!“ Und nicht nur dieser (Eröffnungs-) Song wird beim 3-stündigen Konzert wird von der Jahnhallen-Bühne zu hören sein.

Tickets für Grobschnitt am 21. Mai 2022 in der Jahnhalle Bad Breisig gibt’s im Ticket-Shop der Veranstalter von BREISIG.live e.V. sowie bei allen bekannten VVK-Stellen. Weitere Infos / Kontakt: https://www.breisig.live/ oder www.grobschnitt.rocks oder Tel. 0 26 33 – 470 2 83.

2 x 2 Eintrittskartenn zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 2 x 2 Eintrittskarten am 21. Mai um 19 Uhr in der Jahnhalle Bad Breisig. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie heißt das neue Album von Grobschnitt?

Gewinn-Hotline

0137-8260021

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen

Fest- und Mobilfunknetz.

Datenschutzinformationen unter: datenschutz.tmia.de)

Die Gewinn-Hotline

ist bis Dienstag, 10. Mai

freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Gewinnspieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden, dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden.