Allgemeine Berichte | 02.02.2015

Recher Krippenaussteller spenden

Großzügige Spende für die Ahrweiler Tafel

v.l. K.H. Heinzkill mit Josef Niethen am Festtagstisch.privat

Rech. Auch in diesem Jahr spendeten die Krippenaussteller Franz Rudolf und Josef Niethen wieder Lebensmittel, Süßigkeiten und Spielwaren für die Tafel in Ahrweiler. Der ehrenamtliche Mitarbeiter Fahrer K.H. Heinzkill holte die Sachen ab und dankte den Krippensammlern und -ausstellern für ihren Einsatz in vielen Bereichen, so auch seit einigen Jahren für die Tafel. Die Krippenausstellung ist ohne Anmeldung noch am Sonntag, 8. Februar, geöffnet. Andere Termine nach Anmeldung unter Tel. (0 26 43) 70 53.

v.l. K.H. Heinzkill mit Josef Niethen am Festtagstisch.Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Imageanzeige
Lampionfest in Weißenthurm
Grillsaison Filiale Mühlheim-Kärlich
Titelanzeige KW 25 Helene Theis
Auszubildende:r im Bereich Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - -RhS_BA KW25
Anzeige Fahrzeugsegnung
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
43

Mit dem Start in den Juli und dem Beginn der Sommerferien in Rheinland-Pfalz verändert sich die Stimmung spürbar. Viele Menschen sehnen sich nach Erholung, Reisen oder einfach nach mehr Zeit für Familie und Freunde. Gleichzeitig endet für andere eine arbeitsintensive Phase, sodass Aufgaben abgeschlossen und neue Prioritäten gesetzt werden müssen. Die Sterne bringen in dieser Woche eine Mischung aus Leichtigkeit und Verantwortung.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Aufgrund eines Ladendiebstahls fahndet die Polizei nach dem Verdächtigen.
1058

Hochpreisiges Parfüm gestohlen

Bonn: Polizei fahndet nach Ladendieb

Bonn. Fahndung nach einem mutmaßlichen Ladendieb in Bonn: Das Kriminalkommissariat 15 der Bonner Polizei hat eine öffentliche Suche nach einem Verdächtigen eingeleitet, der im Verdacht steht, am 12. März 2026 ein teures Parfüm aus einer Parfümerie in der Bonner Innenstadt gestohlen zu haben.

Weiterlesen

Foto: Polizei
8301

Die Gesuchten sollen einen 24-Jährigen bewusstlos geprügelt haben:

22.06.: Fahndung: Wer kennt diese Männer?

Köln. Die Kriminalpolizei Köln fahndet mit Bildern von Zeugen nach zwei Männern, die am 12. Februar (Weiberfastnacht) einen 24-Jährigen angegriffen und schwer am Kopf verletzt haben sollen.

Weiterlesen