Verlosungen | 26.05.2014

- Anzeige - 3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„Heiß … heißer … DIRTY DANCING“

Der Welterfolg als Original-Bühnenshow erstmals auf Tour - Vom 16. Juli bis 10. August in Köln im Musical Dome -

Erleben Sie DIRTY DANCING in Köln und sichern sie sich jetzt schon Karten. privat

Köln. DIRTY DANCING ist einer der aufregendsten Tanzfilme aller Zeiten. Auch die Bühnenversion des Kinohits hat weltweit – von Australien über Nordamerika bis nach Europa – schon mehr als sechs Millionen Besucher begeistert. Jetzt präsentiert sich die erfolgreiche Bühnenshow erstmals auf großer Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Mit DIRTY DANCING bringt Mehr! Entertainment einen Publikumsmagneten auf Tour. „Die Fans genießen es, Baby und Johnny im Theater ganz nah sein zu können. Die berührende Mischung aus prickelnden Erinnerungen, starken Gefühlen, heißen Tänzen im DIRTY DANCING Stil und packender Live-Musik elektrisiert jeden Einzelnen im Publikum“, verspricht Maik Klokow, Geschäftsführer Mehr! Entertainment.

Neben den Original-Filmsongs „Time Of My Life“, „Hungry Eyes“ und „Do You Love Me“ untermalen viele zusätzliche Titel die weltbekannte Liebesgeschichte zwischen dem charismatischen Tänzer Johnny Castle und der naiven Teenagerin Frances „Baby“ Houseman. Zu Mambo, Merengue und kubanischen Rhythmen lassen Tanzlehrer, Kellner und Animateure in der Show Nacht für Nacht ihre Hüften sexy kreisen. Momente voller Herzschlag-Musik wecken bei jedem Zuschauer die Erinnerung an die erste große Liebe und machen DIRTY DANCING – DAS ORIGINAL LIVE ON TOUR zu einem einmaligen Live-Erlebnis.

„BLICK aktuell“-Leser erhalten bei Nennung des Promotion Codes BlickAktuellDD eine Ermäßigung auf den Vollkartenpreis. Buchbar unter (02 11) 73 44 120 oder www.eintrittskarten.de. 15 Prozent Frühbucherrabatt für Buchungen von 6 Monaten = 180 Tage vor Showbeginn.

Vom 23. Januar bis 22. Februar wird die Show im Düsseldorfer Capitol Theater zu sehen sein. Weitere Termine finden Sie auch auf www.DirtyDancing Tour.de

3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung „DIRTY DANCING“ in Köln. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

„Wer spielte im Originalfilm den Tänzer Johnny Castle?“

Gewinn-Hotline

0137-8260023

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis

Dienstag, 3. Juni freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Erleben Sie DIRTY DANCING in Köln und sichern sie sich jetzt schon Karten. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Anzeige Alles für die Schule
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
Kirmes in Nickenich
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
Maschinen- und  Anlagenführer
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
15.08.: Brandgeruch und Rauch in Teilen von MYK möglich
832

Rauch kann sich aufgrund der Wetter- und Windlage über größere Entfernungen ausbreiten

15.08.: Brandgeruch und Rauch in Teilen von MYK möglich

KREIS MYK. Aktuell kann es in Teilen des Landkreises Mayen-Koblenz zu deutlichem Brandgeruch und wahrnehmbarer Rauchentwicklung kommen. Dies betrifft insbesondere Bereiche, die sich unweit aktueller Einsatzgebiete befinden. Darauf weisen die Kreisverwaltung Mayen-Koblenz und die Einsatzleitung beim Waldbrand in Langscheid hin.

Weiterlesen

Video-Dreh mit Daniel Ferber in der Koblenzer Altstadt
1684

Vor rund zehn Jahren landete Daniel Ferber mit der Stadthymne „Kowelenz“ einen Überraschungserfolg.

Eine neue Liebeserklärung an „Kowelenz“

Innerhalb kürzester Zeit erzielte das Lied „Kowelenz“ in den sozialen Medien Aufrufzahlen im fünfstelligen Bereich. Seitdem ist der Mundartsänger aus dem Koblenzer Kulturleben nicht mehr wegzudenken. Mehr über Daniel Ferber und seinen neuen Hit jetzt lesen im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen