Verlosungen | 25.05.2013

-Anzeige- Tickets der Kategorie Gold zu gewinnen

Jetzt Tickets sichern für die Formel 1 auf dem Nürburgring

Vorverkauf läuft auf Hochtouren: Schon jetzt knapp 30.000 verkaufte Karten

Der Start der Formel 1 Fahrer sorgt schon für Spannung. Jochen Merkle/Nürburgring BetriebsgesellschaftmbH

Nürburgring. Das Motorsportereignis des Jahres wirft seine Schatten voraus: Die Formel 1 kehrt zurück zum Nürburgring! Vom 4. bis 7. Juli gastiert die Königsklasse nach einem Jahr Pause wieder in der Eifel. Der Kartenvorverkauf für den Großen Preis von Deutschland läuft auf Hochtouren:

Heute, elf Wochen vor Veranstaltungsbeginn, haben knapp 30.000 Tickets einen glücklichen Besitzer – das entspricht knapp der Hälfte aller verfügbaren Karten. In einigen Tribünenabschnitten neigen sich die Kontingente bereits dem Ende zu. Wer sich seinen Platz beim Motorsport-Spektakel der Superlative noch sichern möchte, sollte daher nicht mehr warten.

Hier geht’s zum Kartenvorverkauf

Die Online-Bestellung für die Formel 1 auf dem Nürburgring ist nach wie vor unter folgenden drei Links möglich: www.nuerburgring.de, www.koelnticket.de oder www.eventim.de. Daneben können Karten auch direkt bei allen CTS-Eventim Vorverkaufsstellen erworben werden. Als dritte Option lassen sich Tickets über die Telefon-Hotline (02 21) 28 03 33 bestellen.

Vettel & Co. schon ab 99,- Euro

Es sind noch in allen Kategorien Tickets verfügbar: Gold (ab 399,- Euro), Silber (ab 249,- Euro), Bronze (ab 159,- Euro) und Grün (ab 99,- Euro) sowie für die Familientribüne (ab 179,- Euro), wo pro Erwachsenen-Ticket die Mitnahme eines Kindes oder Jugendlichen bis einschließlich 17 Jahren frei ist. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, über die Internetseite des Nürburgrings spezielle VIP-Pakete zu ordern.

Weitere Informationen unter: www.nuerburgring.de

Tickets der Kategorie Gold zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost Tickets - der Kategorie Gold - für das Formel 1 Rennen auf dem Nürburgring. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

„Wann findet das Rennen statt?“

Gewinn-Hotline

0137-8260023

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline

ist bis Dienstag,

4. Juni freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Der Start der Formel 1 Fahrer sorgt schon für Spannung. Foto: Jochen Merkle/Nürburgring BetriebsgesellschaftmbH

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Dirk Wershofen: Um Menschen die keine Hunde mögen, sollte man immer einen großen Bogen machen! Und liebe Redaktion, kommt doch mal in den Kaiser Wilhelm Park und schreibt einen Artikel darüber mit Fotos. Als ob es nichts wichtigeres gibt in dem Ort hier??
  • D. Schmidt: Angebracht wäre es, einmal nachzusehen, wer seine Hundesteuer bezahlt ?? Radfahrer?? müssen aber auch im angemessenen Tempo am Ufer entlang radeln ?? …da man schon eine „Anschwärze-Seite“ eingerichtet hat!????
  • Georg Püttmann: Was nützt eine Anleinpflicht wenn der Hundehalter/in zusieht wie der Haufen auf den Gehweg gemacht wird und sich dann schnell entfernt …. Ganz zu schweigen von den Pinkeleien an den Blumenkübeln sowohl...
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
Ideen für ein schönes Osterfest
Ideen für ein schönes Osterfest
Ostern
Ostergrüße aus Wachtberg
Wohnträume
Referent/in (w/m/d)
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Diesen Schaden fand der Dachdeckermeister bei der ersten Begutachtung vor: Die Fragmente des Meteoriten hatten die Schiefereindeckung auf dem Dach in Koblenz-Güls durchschlagen und dann das Holzgebälk, die Dämmung und innen die Holzvertäfelung als Wandverkleidung sowie Fliesen zerstört. Auch das angrenzende Fenster wurde am Rahmen beschädigt. Verletzt wurde beim Einschlag am 8. März niemand.
25

Dachdeckermeister Robert Bartkowiak aus Ochtendung führte einmaligen Auftrag unaufgeregt und fachmännisch aus – Meteoritenjäger auf der Suche nach Sternenstaub

Nach Meteoriteneinschlag: Himmlischen „Dachschaden“ professionell behoben

Koblenz/Ochtendung. Dieser Auftrag war ein absoluter Kracher – zumindest wurde er dadurch ausgelöst. Dachdeckermeister Robert Bartkowiak aus Ochtendung hat genau das Dach repariert, durch das am 8. März 2026 um kurz vor 19 Uhr in Koblenz-Güls ein Meteorit einschlug.

Weiterlesen

Imageanzeige
Dienstleistungen
"Harald Schweiss"
seniorengerechter Badausbau
Ideen für ein schönes Osterfest
Nachruf Roland Freisberg
Imagewerbung
Titelanzeige KW 13
Ostern Im Blick
Ostern
Fröhliches Ostereierkibben Winningen
Hubarbeitsbühnen-Schulung am 08.04.26
Stellenanzeige Auslieferungsfahrer
Lossprechungsfeier der Metall-Innung
Wohnträume SU
Skoda
Ostergrußanzeige
Stellenausschreibung Justiziar