-Anzeige- Tickets der Kategorie Gold zu gewinnen
Jetzt Tickets sichern für die Formel 1 auf dem Nürburgring
Vorverkauf läuft auf Hochtouren: Schon jetzt knapp 30.000 verkaufte Karten
Nürburgring. Das Motorsportereignis des Jahres wirft seine Schatten voraus: Die Formel 1 kehrt zurück zum Nürburgring! Vom 4. bis 7. Juli gastiert die Königsklasse nach einem Jahr Pause wieder in der Eifel. Der Kartenvorverkauf für den Großen Preis von Deutschland läuft auf Hochtouren:
Heute, elf Wochen vor Veranstaltungsbeginn, haben knapp 30.000 Tickets einen glücklichen Besitzer – das entspricht knapp der Hälfte aller verfügbaren Karten. In einigen Tribünenabschnitten neigen sich die Kontingente bereits dem Ende zu. Wer sich seinen Platz beim Motorsport-Spektakel der Superlative noch sichern möchte, sollte daher nicht mehr warten.
Hier geht’s zum Kartenvorverkauf
Die Online-Bestellung für die Formel 1 auf dem Nürburgring ist nach wie vor unter folgenden drei Links möglich: www.nuerburgring.de, www.koelnticket.de oder www.eventim.de. Daneben können Karten auch direkt bei allen CTS-Eventim Vorverkaufsstellen erworben werden. Als dritte Option lassen sich Tickets über die Telefon-Hotline (02 21) 28 03 33 bestellen.
Vettel & Co. schon ab 99,- Euro
Es sind noch in allen Kategorien Tickets verfügbar: Gold (ab 399,- Euro), Silber (ab 249,- Euro), Bronze (ab 159,- Euro) und Grün (ab 99,- Euro) sowie für die Familientribüne (ab 179,- Euro), wo pro Erwachsenen-Ticket die Mitnahme eines Kindes oder Jugendlichen bis einschließlich 17 Jahren frei ist. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, über die Internetseite des Nürburgrings spezielle VIP-Pakete zu ordern.
Weitere Informationen unter: www.nuerburgring.de
Tickets der Kategorie Gold zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost Tickets - der Kategorie Gold - für das Formel 1 Rennen auf dem Nürburgring. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
„Wann findet das Rennen statt?“
Gewinn-Hotline
0137-8260023
Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.
Die Gewinn-Hotline
ist bis Dienstag,
4. Juni freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
Artikel melden
So sieht die neue Ahrtalbahn aus
- P. N.: Geil!!!!!!!
Pro R(h)einheit sorgt für kippenfrei auf dem Andernacher Weihnachtsmarkt
- Boomerang : Man könnte auch Aschenbecher und/oder Mülleimer aufstellen. Allerdings kann man so viel leichter abkassieren wenn jemand ne Kippe wegwirft und das Stadtbild wird nicht beeinträchtigt durch Rentner die im Mülleimer Pfandflaschen suchen.
14.12.:Neuer Fahrplan für RB 30 und RB 32 ab Mitte Dezember
- H. Schüller: Ihre Behauptung ist falsch, denn Fahrdrahtabrieb emittiert bundesweit rund 400 t (bioziden) Feinstaub jährlich, vergleichbarer fahrdrahtloser Bahnbetrieb der o.g. Abgasnorm max. nur 285 t Feinstaub mit vergleichbaren Partikelgrößen.
- Gordula: Ich möchte bei der Einordnung helfen: Die Behauptung, Oberleitungsbetrieb verursache durch Fahrleitungsabrieb mehr Feinstaub als ein Dieselzug nach EURO-IIIB-Norm, ist fachlich falsch, weil Abgasgrenzwerte...
- H. Schüller: Laut DB-Auskunft ist Grünstrombetrieb erst ab 2038 (!) geplant. Bis dahin enthält der Bahnstrom 413 MW klimaschädlichen Kohlestrom, den Sie hilflos schönreden. Bahnelektrifizierungen sind aus den genannten...
Jahreshauptversammlung des Pfarr-Cäcilien-Verein
Entlastung und Neuwahl des Vorstandes
Kottenheim. Der Vorstand des Pfarr-Cäcilien-Verein lädt hiermit zur Jahreshauptversammlung ins Pfarrheim Kottenheim ein, am Montag, 26. Januar 2026 um 19.30 Uhr.
Weiterlesen
St.-Matthias-Bruderschaft Mayen e.V.
Glühweinstand für den guten Zweck
Mayen. Wie in jedem Jahr, lud die St.-Matthias-Bruderschaft Mayen e.V. an zwei Adventssamstagen zum Glühweinstand in die Marktstr. in Mayen ein.
Weiterlesen
Allgemeine Berichte
TGO-Fanfaren begehen Jahresabschluss
Lahnstein. Die Mitglieder des Fanfarenzugs der Turngemeinschaft Oberlahnstein trafen sich im Maximilians Brauwiesen, um in geselliger Runde den Jahresabschluss zu begehen. Auch dieses Jahr waren wieder zahlreiche Musiker des Fanfarenzugs der Einladung von Abteilungsleiter Tobias Heift gefolgt. Nach der Begrüßung und ersten Gesprächen ehrte Heift einige der anwesenden Musikerinnen und Musiker für treue Mitgliedschaft im Fanfarenzug und überreichte die Fanfarenehrennadel samt Urkunde.
Weiterlesen
