Politik | 02.04.2015

FWG Brohltal

Johannes Bell ist online

Homepage enthält ausführliche Informationen über Person und Programm

Bürgermeister Johannes Bell stellt seine neue Internetseite online.privat

Brohltal. Ab sofort ist Bürgermeister Johannes Bell mit einer neuen Homepage im Internet vertreten. Der Wähler hat die Möglichkeit, sich ausführlich über die Person Johannes Bell, seine Ziele für die Region aber auch über das, was in den letzten Jahren während seiner Amtszeit geleistet wurde, zu informieren. Der Internetauftritt ist unter www.johannesbell.de aufrufbar. Eingestellt auf der Homepage ist ein ausführlicher tabellarischer Lebenslauf. Dort kann man den lückenlosen schulischen sowie beruflichen Werdegang von Bell und seine Qualifikationen nachlesen. Daneben ist eine Leistungsbilanz enthalten, die einen hervorragenden Überblick über die Erfolge der ablaufenden Wahlperiode gibt. Hierin kommt deutlich zum Ausdruck, dass die Verbandsgemeinde Brohltal sich in struktureller, wirtschaftlicher und touristischer Sicht hervorragend weiterentwickelt hat und heute sehr gut dasteht. Das Wahlprogramm enthält einen Ausblick auf die künftige Ausrichtung und Weiterentwicklung der Verbandsgemeinde aus Sicht von Amtsinhaber Johannes Bell. Selbstverständlich werden die aktuellen Berichte künftig dort eingestellt und sind zum Download freigegeben.

Gewinnspiel mit schönen Preisen

Zur Unterhaltung trägt abschließend noch ein interessantes Gewinnspiel bei. Das Mitmachen lohnt sich; es winken schöne Preise aus der Region. „Wir haben bewusst auf Hochglanzbilder verzichtet und stellen stattdessen die umfangreichen Sachinformationen in den Vordergrund“, erläutert Johannes Bell die Intension seiner Homepage. Er wünscht sich, dass das Internetangebot rege genutzt wird und zur Entscheidungsfindung bei der Wahl mit hoffentlich hoher Wahlbeteiligung beiträgt.

Pressemitteilung

FWG Brohltal

Bürgermeister Johannes Bell stellt seine neue Internetseite online.Foto: privat

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Und nur weil ein paar zu blöd sind sollen alle anderen darunter leiden. Vor allem - die die es treffen soll werden sich mit Sicherheit nicht an das Verbot halten. Die Ossis wussten schon warum sie , vor...
  • StefanBiernot: TOP
  • H. Schüller: Wenn alle o.g. Bäume durch Mistelbefall abgestorben sind, werden Sie merken, dass man Geld nicht essen kann. Und da Mistelbefall von Baum zu Baum springt, geht dieser flächendeckende Verfall schnell.
  • Bertaa: Macht man sich in diesem Land wirklich Sorgen bzw. Gedanken über so etwas? Ich glaube, uns geht es allen viel zu gut.
Stellenanzeige
Fahrer für Schülerverkehr
Titel-Eckfeld - Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606
Stellenanzeige
Stellenanzeige Ingenieur/Techniker/Verwaltungskraft
Weihnachten in der Region
Imagewerbung
Empfohlene Artikel

Ahrweiler/Niederzissen. Vor dem Hintergrund der aktuellen Marktsituation hat der ZF-Konzern eine Neubewertung des Werks Ahrweiler und des geplanten Ersatzstandorts in Niederzissen vorgenommen. Dieser soll aufgrund der Flutgefahr in Ahrweiler im Jahr 2026 bezogen werden. Seit der Umzugsentscheidung haben sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen der Automobilindustrie jedoch gravierend geändert. Vor allem der starke Einbruch der europäischen Fahrzeugproduktion belastet die Branche.

Weiterlesen

Bad Breisig/Oberzissen. Erstmals fand am 29. November 2025 ein Kreisparteitag des CDU-Kreisverbands Ahrweiler in der Brohltalhalle in Oberzissen statt – und stetze damit ein bewusstes Zeichen regionaler Verbundenheit. Im Mittelpunkt standen die turnusmäßigen Neuwahlen des Kreisvorstands.

Weiterlesen

Bad Breisig. Im Mittelpunkt der der diesjährigen FWG-Jahreshauptversammlung standen die Berichte über die aktuell wichtigsten Themen der auf Ebene der Verbandsgemeinde Bad Breisig. Diese machen deutlich, dass die FWG als zweitstärkste Fraktion im Verbandsgemeinderat auch in der neuen Legislaturperiode eine starke und konstruktiv gestaltende Rolle in der Kommunalpolitik der Verbandsgemeinde Bad Breisig einnimmt, so FWG-Vorsitzender Hans-Josef Marx bei der Berichterstattung.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Unbekannte Diebe schlugen auf Friedhof in der VG Wirges zu

Diebstahl auf Friedhof: Grabschmuck von 30 Gräbern entwendet

Helferskirchen. Zwischen Mittwoch, 3. Dezember und Freitag, 5. Dezember, wurden auf dem Friedhof Helferskirchen durch unbekannte Täter insgesamt 30 Gräber angegangen. 24 Bronzelaternen und eine Madonna Figur aus Bronze wurden gewaltsam von den Gräbern entfernt und mitgenommen. Fünf weitere Laternen wurden beim Versuch, diese abzureißen, beschädigt.

Weiterlesen

Beschädigtes Geländer wird instand gesetzt

8.-10.12.: Reparaturarbeiten auf der B 42

Koblenz. Zwischen dem 8. und 10. Dezember 2025 werden auf der B 42 in Höhe Pfaffendorf, in Fahrtrichtung Lahnstein, Reparaturarbeiten an einem beschädigten Geländer durchgeführt.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag 2025
Imageanzeige
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 // AZ Commodity Rheinschiene KW 35, 40, 44 und 48
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mitgliederwerbung
Lucia Markt in Rech
Weihnachtsshopping in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
quartalsweise Abrechnung
Silvestergala
Weihnachten in der Region
Titel -klein