Allgemeine Berichte | 21.12.2015, 09:08 Uhr

FC „Luzencia“ Niederlützingen lädt ein

Kicker-Turnier nach Weihnachten

Kicker-Turnier nach Weihnachten
43

Niederlützingen. Wer ist der beste Tischfußballspieler/die beste Tischfußballspielerin? Diese Frage steht im Mittelpunkt eines „Kicker-Turniers“, das der FC „Luzencia“ Niederlützingen am Sonntag nach den Weihnachtsfeiertagen, 27. Dezember, ab 16 Uhr in der örtlichen Lavahalle veranstaltet. Ausgespielt wird ein Kicker-Doppel. Jeder, der möchte, kann mitmachen. Das Startgeld beträgt fünf Euro pro 2er-Team . Natürlich warten auf die besten Teams attraktive Preise. Wer Lust hat, der sollte sich umgehend anmelden unter info@fc-luzencia.de oder bei Achim Schmitz Tel. (02636) 31 28 und Thorsten Kalmund Tel. (02636) 9 78 06 24).

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag Imageanzeige
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606  / Kampagne Rheinschiene, KW 30-51
Kirmes Miesenheim
Jahreskampagne 5. Anzeige  Seilbahn der Kinder
Betriebsferien Oktober 2026
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock
78

Brohltal. Die Niederlassung West der Autobahn GmbH des Bundes lässt in der Zeit von Montag, 5. Oktober 2026, bis voraussichtlich Donnerstag, 5. November 2026, im Zuge der A61 in Fahrtrichtung Köln im Bereich der Tank- und Rastanlage Brohltal-Ost notwendige Instandsetzungsarbeiten durchführen. Zur Ausführung der erforderlichen Maßnahme wird die Tank- und Rastanlage weitgehend gesperrt. Die Arbeiten sind aus Gründen der Verkehrssicherheit notwendig.

Weiterlesen

Mögliche Nutzung des Brohler Hafens mit schwimmenden Ferienhäusern und einem Museumsschiff (architektonisch angelehnt an ehemalige Badeschiffe auf dem Rhein)
110

Neuwied. Wie können die historischen Hafenanlagen am unteren Mittelrhein erhalten, weiterentwickelt und zugleich für neue Nutzungen geöffnet werden? Mit dieser Frage beschäftigte sich am 10. Oktober eine Veranstaltung des Regionalverbandes Unteres Mittelrheintal von Stadtbild Deutschland im Bootshaus in Neuwied.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Erika Meyer zu Drewer.
1615

CDU trauert um Erika Meyer zu Drewer

Ein schwerer Abschied

Meckenheim. Meckenheim hat seine Ehrenbürgerin und einen ungewöhnlich engagierten, warmherzigen und im öffentlichen Leben sehr präsenten Menschen verloren. Für die CDU und auch die Frauen Union und die Senioren Union bedeutet der Tod Erika Meyer zu Drewers zugleich den Verlust eines loyalen, zugewandten und immer unterstützenden Mitglieds.

Von Ariane Stech aus Meckenheim

Weiterlesen

Die Strecke ab der Ortslage Poltersdorf in Richtung KVP Senhals im Verlauf der B 49. Foto: LBM
1007

Arbeiten an wichtiger Verkehrsverbindung an der Mosel

Ab November: B49 wird im großen Stil saniert

Senhals/Poltersdorf. Ab dem 9. November 2026 wird die B 49 zwischen dem Kreisverkehrsplatz (KVP) Senhals und der Ortslage Poltersdorf auf einer Länge von rd. 5,3 km umfassend saniert. Die Arbeiten dienen insbesondere dem dauerhaften Substanzerhalt dieser wichtigen Verkehrsverbindung entlang der Mosel.

Weiterlesen