Termine | 31.07.2014, 09:13 Uhr

-Anzeige

Kinderkleider- und Spielzeugbasar

Am 11. und 12. Oktober in Sinzig

Sinzig. Auch im Herbst öffnet der Kinderkleider- und Spielzeugbasar nun zum 2. Mal seine Pforten. Die erste Veranstaltung im Frühjahr kann auf eine große Besucherzahl zurückblicken. Am 11. und 12. Oktober können im Helenensaal in Sinzig in der Koblenzer Straße Kindersachen verkauft und gekauft werden! Der Kinderbasar ist von 13 bis 16 Uhr geöffnet. Für Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke ist bestens gesorgt!

Wer selber ausstellen möchte, kann sich unter der E-Mail-Adresse jl-kidscompany@web.de informieren und anmelden! Es sind noch Plätze frei!HO

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Dusch WC - Unterboden
Imageanzeige
Vorabrechnung, Nr. AF2026.000438.0, Oktober 2026
Premium Titel - Premium Titel - Bestellung Nr.: 0033096546
Heimat aktiv erleben
Imageanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild
1004

Bad Honnef / Linz. Die Anschlussstelle Bad Honnef/Linz auf der A3 in Fahrtrichtung Oberhausen wird von Freitagabend, dem 6. November, um 20 Uhr bis Montagmorgen, dem 9. November, um 5 Uhr gesperrt. Eine Umleitung führt über die Anschlussstelle Siebengebirge und ist mit einem roten Punkt bzw. blauen Tafeln „U 13“ gekennzeichnet. Diese Sperrung ist Teil der umfassenden Instandsetzungsarbeiten der Autobahn GmbH Rheinland an der A3.

Weiterlesen

vor der Porta Nigra
460

Tambour-Corps-Tour nach Trier

Tambour-Corps Rheinbrohl auf Tour

Am Wochenende nach der Nachkirmes hieß es für die aktiven Musiker des Tambour-Corps Rheinbrohl: Koffer packen und auf nach Trier! Die Reise startete am Samstagmorgen mit dem Zug ab Bad Breisig. Bereits während der Fahrt kam - dank des eigens kreierten „Hitster - Tambour-Corps-Version“ - beste Stimmung auf. Bei Getränken und Snacks wurde geraten, gesungen und viel gelacht.

Von Anna Rott aus Rheinbrohl

Weiterlesen