Kreis-Volkshochschule
Korrekte Umgangsformen
Am 26. Oktober
Kreis Ahrweiler. Gutes Benehmen ist wieder „in“ und auch junge Menschen interessieren sich durchaus für die „Spielregeln“ im beruflichen, gesellschaftlichen und privaten Bereich. Ein Seminar der Kreis-Volkshochschule Ahrweiler vermittelt die Kenntnis guter Manieren und korrekter Umgangsformen. Die Veranstaltung bietet den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen Zugewinn an Sicherheit im Umgang mit anderen in vielfältigen Situationen des täglichen Zusammenlebens und im beruflichen Alltag. Termin des Seminars ist am Samstag, 26. Oktober, 10 bis 17 Uhr in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Anmeldungen dazu bei der KVHS-Geschäftsstelle, Tel. (0 26 41) 91 23 39 0; Email: kvhsahrweiler@aol.com.