TuS Weibern, Abteilung Jugendhandball
Mendig war chancenlos
Weibern. Einen deutlichen 19:3- Erfolg gegen Grün Weiß Mendig konnte die weibliche E-Jugend des TuS Weibern verbuchen. Dabei gingen die Mädels von Anfang an sehr konzentriert zu Werke und führten schnell mit 4:0. Auch in der Abwehr arbeiteten sie aufmerksam und ließen kaum einen Wurf zu. Die Führung wurde kontinuierlich ausgebaut bis zum Halbzeitstand von 12:0. In der zweiten Hälfte wehrten sich die Gäste besser, das Spiel wurde ausgeglichener. Drei Treffer für Mendig und sieben für Weibern bedeuteten einen Endstand von 19:3 für Weibern. Das nächste Spiel bestreitet die weibliche E-Jugend am Samstag beim ungeschlagenen Tabellenführer TV Engers.
Für Weibern spielten: Anna Hilger, Maike Platt, Isabel Retterath, Lea Kühn, Kira Jedir, Lenni Mengel, Theresa Hilger, Paula Nürenberg, Helena Mund.
Weitere Ergebnisse der TuS-Jugend vom Wochenende: männliche E-Jugend - JSG Bendorf/Vallendar 15:15, männliche D-Jugend - JH Mülheim/Urmitz 22:8, männliche C-Jugend - TV Güls 31:15, JSG Bendorf/Vallendar II - männliche B-Jugend 31:25. Vorschau: männliche B-Jugend - JH Mülheim/Urmitz (Sonntag, 7. Dezember, 16.45 Uhr, Robert-Wolff-Halle).