Sommerausflug der Seniorensportgruppe des TV 06 Bad Breisig
Mit dem Bus ging es zum Riedener Waldsee
Bad Breisig.Kürzlich startete die Seniorensportgruppe des TV 06 Bad Breisig zu ihrem diesjährigem Tagesausflug, wieder bestens organisiert von Lothar Eger. Mit dem Bus ging es zum Riedener Waldsee, wo gemeinsam zu Mittag gegessen wurde. Anschließend war Zeit zur freien Verfügung. Mache nutzten diese zum Spaziergang um den See, zum gemeinsamen Kartenspiel oder einfach zum Klönen. Zum Kaffee am Nachmittag stieß auch die Übungsleiterin Maria Winterhagen zur Gruppe. Gegen 16 Uhr kam der Bus und es ging wieder nach Hause.
Trainingszeiten der Senioren
Die Seniorensportgruppe trainiert jeden Donnerstag von 15 bis 16 Uhr in der Turnhalle der Lindenschule. Infos bei Maria Winterhagen, Tel. (0 26 33) 99 40.