Verlosungen | 05.08.2016

- Anzeige - 2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Mitten drin statt nur dabei!

Die Band die RÄUBER gehen auf Kneip Tour und gastieren am 18. August im Vulkan-Bauhaus in Mendig

Die Räuber gehen auf Kneip-Tour und machen Halt am 18. August im Vulkan-Brauhaus in Mendig. privat

Mendig. Am 18. August findet in der Vulkan Brauerei ein ganz besonderes Konzert der RÄUBER statt. Mit dem Programm „Welthits op Kölsch“ wird den Gästen bester Kneipenrock geboten. Kennt man die RÄUBER sonst eher mit karnevalistischen Liedern, präsentieren sie in der Vulkan Brauerei einen Mix aus bekannten Welthits im klassischen RÄUBER-Kölsch-Slang! Ein weiteres Highlight ist das Konzept RÄUBER zum anfassen an diesem Abend. Die RÄUBER spielen 3 x 40 Minuten und zwischen jedem Auftritt feiern sie gemeinsam mit den Fans in der Menge und im Laufe des Abends wird der gesamte Raum zu einer großen RÄUBER-Familie. Damit vor und nach der Band sowie in den Bandpausen die Stimmung nicht zu kurz kommt, konnte die Vulkan Brauerei auch noch DJ Fosco gewinnen!

Ab 18 Uhr werden die Türen geöffnet und es wird sich mit bestem Mendiger Bier und Snacks auf Stimmung gebracht und schon um 19:30 Uhr legen die RÄUBER los. Alles in allem darf man sich auf einen sehr persönlichen Abend mit den RÄUBERN in gemütlicher Brauhausatmosphäre freuen. Die Tickets sind streng limitiert und können täglich zwischen 12 und 20 Uhr im Shop der Vulkan Brauerei in Mendig erworben werden.

2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 2 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung mit den RÄUBERN am 18. August im Vulklan-Brauhaus in Mendig. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Welcher DJ sorgt zwischen dem RÄUBER- Konzert für Stimmung?

Gewinn-Hotline

0137-8260020

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 16. August freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Die Räuber gehen auf Kneip-Tour und machen Halt am 18. August im Vulkan-Brauhaus in Mendig. privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neu · täglich frisch
Neu · täglich frisch

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Werbeplan 2026
Daueranzeige 2026
Zukunft trifft Tradition KW 26
Zukunft trifft Tradition KW 26
schlüsselfertiger Badausbau
Print + Toaster Banner + Social Media Ad M
Anzeige zu Video „Sparen + Gewinnchance? So funktioniert Gewinnsparen!“
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Jahrgangsbeste Riana Schwarzer bei der Bestenehrung
136

Mayen. Die BBS Mayen hat ihren diesjährigen Abiturjahrgang in den Räumlichkeiten des Bundesbildungszentrums des Deutschen Dachdeckerhandwerks (BBZ) in Mayen feierlich verabschiedet. Gemeinsam mit Familien, Freunden und Lehrkräften feierten die Absolventinnen und Absolventen den besonderen Meilenstein ihrer Schullaufbahn.

Von Carl-Burger-Schule Mayen aus Mayen

Weiterlesen

Beim Überqueren dieser Stelle wurde der junge Mann fortgerissen. Foto: Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
3189

Der junge Mann wurde von der Strömung mitgerissen und wird seither vermisst

28.06.: Schwerer Unfall am Rhein: 20-Jähriger verschwindet spurlos

Region. Am 28.06.2026, gegen 18:45 Uhr, hielt sich ein 20-jähriger Mann gemeinsam mit Freunden am Rhein in Höhe des Binger Mäuseturms (Rheinkilometer 530,1) auf. Beim Überqueren einer Wasserrinne geriet er in die Strömung, ging unter und wurde anschließend nicht mehr gesehen.

Weiterlesen