Lokalsport | 05.08.2013, 11:59 Uhr

Fußballverband Rheinland e. V.

Nachfolger von Herbert Kommer wird gewählt

Die Geschäfte des 1. Vizepräsidenten führt bis zur Wahl Josef Hens weiter.  Privat
60

Region. Nach dem Tod von Herbert Kommer ist das Amt des 1. Vizepräsidenten im Fußballverband Rheinland (FVR) unbesetzt. Das Verbandspräsidium hat nun entschieden, den Beirat des FVR mit der Wahl eines Nachfolgers zu betrauen. Das Präsidium wird dann die Entscheidung des Beirates umsetzen. Die Geschäfte des 1. Vizepräsidenten führt bis zur Wahl im November der bisherige Amtsinhaber Josef Hens kommissarisch weiter.

Pressemitteilung des

Fußballverbandes Rheinland e. V.

Die Geschäfte des 1. Vizepräsidenten führt bis zur Wahl Josef Hens weiter. Foto: Privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag Imageanzeige
Werbeplan 2026
Allgemeine Anzeige Jubiläum 25 Jahre
Premium-Titel 1
Anzeige Lagerverkauf
Empfohlene Artikel
umkämpfte Partien prägten das Spiel in Koblenz
25

Koblenz. Die Bezirksoberliga-Begegnung zwischen dem FC Luzencia Niederlützingen und dem TTC Olympia Koblenz endete am Samstagnachmittag mit einer 3:7-Niederlage für die Gäste. Trotz engagierter Leistung und phasenweise anspruchsvollem Spielverlauf gelang es dem Team aus Niederlützingen nicht, Zählbares mitzunehmen. Das Ergebnis fiel am Ende deutlicher aus, als es der Spielverlauf vermuten ließ.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock.
1873

Großer Feuerwehreinsatz in der Nähe des ehemaligen Krankenhauses:

Brand in Remagen: Großer Feuerwehreinsatz mit Drehleiter

Remagen. Ein größerer Feuerwehreinsatz hat sich in der Straße Hinterhausen in Remagen im Bereich des ehemaligen Krankenhauses ereignet. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Einsatzkräften und einer Drehleiter zu einem Mehrfamilienhaus aus. Nach ersten Informationen war Essen auf einem Herd angebrannt und hatte den Einsatz ausgelöst.

Weiterlesen

achtung baustelle
538

Fahrbahnschäden erzwingen Anpassung der Verkehrsführung

Engpass auf der A565: Sanierungsarbeiten reduzieren Fahrstreifen ab 16.10.

Meckenheim. In Meckenheim wird die Verkehrsführung auf der A565, zwischen den Anschlussstellen Meckenheim-Merl und Bonn-Hardtberg, im Rahmen der laufenden Fahrbahnsanierung angepasst. Ab dem heutigen Freitag, dem 16. Oktober, steht im Baustellenbereich in Fahrtrichtung Koblenz nur noch ein Fahrstreifen zur Verfügung. Diese Maßnahme wird voraussichtlich bis zum 13. November andauern.

Weiterlesen