Heizung Sanitär HILGER unterstützt Sportvereinigung Burgbrohl
Oberligamannschaft neu ausgestattet
Neue Trainingsanzüge für die Spieler
Burgbrohl/Glees. Der Meisterbetrieb Heizung Sanitär HILGER aus Glees sponsert zum wiederholten Male Trainingsanzüge für die Oberligamannschaft der Sportvereinigung Burgbrohl.
„Fußball ist eben eine Leidenschaft von mir“, so Reiner Hilger, „und nachdem wir in diesem Jahr dann auch noch Weltmeister geworden sind, war für mich klar, dass wir wieder etwas für die Sportvereinigung Burgbrohl machen. Ich fühle mich mit dem Verein und der Mannschaft sehr verbunden.“ Die Leidenschaft für Fußball liegt im Hause Hilger im Blut.
Franziska, die jüngste Tochter von Reiner Hilger, ist eine aufstrebende Schiedsrichterin, die ebenfalls für Burgbrohl auf dem Platz steht. Reiner Hilger hält es im Jahr des WM-Titel-Gewinns gerne mit Gary Lineker (England): „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“ „So kurz vor Weihnachten wünsche ich mir für die Sportvereinigung Burgbrohl eine erfolgreiche und tolle Saison und für die Fans viele spannende und natürlich auch siegreiche Spiele.“, so Reiner Hilger zu den jungen Spielern.
Artikel melden
Fahrraddemo in Bad Neuenahr: Mobilitätswandel im Ahrtal fördern
- Daniela Jacobs: Auch Fußgänger ????? sollten beachtet werden!Wenn jeder nur ein bisschen, wäre vieles einfacher!
- K. Schmidt: Die nächste Demo, gerade wenn sie sich an Familien richtet, sollte dann mal unter dem Motto stehen: "Fahrradhelme für alle!"
Kruft: Zwischen Dauerkritik und Tatendrang
- Rolf Stern : Der Text wirkt weniger wie eine Einordnung, sondern eher wie der Versuch, berechtigte Kritik abzuwürgen. Gerade bei öffentlichen Geldern ist Nachfragen keine Dauerschleife, sondern demokratische Pflicht.
- Andreas Lung: Liebe Frau Schumacher, Sie haben offensichtlich überhaupt nicht verstanden, worum es geht.
400 Quadratmeter ökologisch wertvolle Grünfläche angelegt
- Thomas Sebastian Napp: Ich kann der Gemeinde zu dieser Aktion nur gratulieren. Vor allem den Bauhofmitarbeitern muss ich hier ein Lob aussprecheb. Gleichzeitig kann ich es nicht verstehen, dass eine große Naturfläche auf dem...
- Anzeige -Weiterentwicklung des ambulanten und stationären Angebots
Zwei neue Oberärztinnen verstärken Fachkliniken in Saffig und Lahnstein
Saffig/Lahnstein. Die Teams der Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie Saffig und des St. Elisabeth Lahnstein werden zum 01.04.2026 durch zwei neue Oberärztinnen verstärkt.
Weiterlesen
Traditionsveranstaltung geht am 19. April in die 16. Runde
Blütenfest verbindet Natur, Kultur und Gemeinschaft
Meckenheim. „Das Blütenfest hat eine Strahlkraft, die weit über die Stadtgrenzen hinausgeht. Deswegen ist es für uns sehr wichtig und wir freuen uns wieder auf eine schöne Veranstaltung“, hob Bürgermeister Sven Schnieber kürzlich die Bedeutung des Blütenfestes für Meckenheim hervor. Der Obsthof Dahlhausen war dabei zweifellos eine überaus passende Location, um auf die inzwischen 16. Auflage des am 19. April stattfindenden Traditionsevents vorauszublicken.
Weiterlesen
Fahndungserfolg in Prüm: Polizeikräfte nehmen Tatverdächtigen fest
07.04.: Schüsse im Kurpark von Prüm: Polizeibeamtin im Oberschenkel getroffen
Prüm. Ein Vorfall in Prüm führte zu einem Polizeieinsatz, bei dem ein Tatverdächtiger festgenommen wurde.
Weiterlesen
