Lokalsport | 09.12.2014

Heizung Sanitär HILGER unterstützt Sportvereinigung Burgbrohl

Oberligamannschaft neu ausgestattet

Neue Trainingsanzüge für die Spieler

Reiner Hilger mit der Mannschaft in ihren neuen Trikots. Privat

Burgbrohl/Glees. Der Meisterbetrieb Heizung Sanitär HILGER aus Glees sponsert zum wiederholten Male Trainingsanzüge für die Oberligamannschaft der Sportvereinigung Burgbrohl.

„Fußball ist eben eine Leidenschaft von mir“, so Reiner Hilger, „und nachdem wir in diesem Jahr dann auch noch Weltmeister geworden sind, war für mich klar, dass wir wieder etwas für die Sportvereinigung Burgbrohl machen. Ich fühle mich mit dem Verein und der Mannschaft sehr verbunden.“ Die Leidenschaft für Fußball liegt im Hause Hilger im Blut.

Franziska, die jüngste Tochter von Reiner Hilger, ist eine aufstrebende Schiedsrichterin, die ebenfalls für Burgbrohl auf dem Platz steht. Reiner Hilger hält es im Jahr des WM-Titel-Gewinns gerne mit Gary Lineker (England): „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“ „So kurz vor Weihnachten wünsche ich mir für die Sportvereinigung Burgbrohl eine erfolgreiche und tolle Saison und für die Fans viele spannende und natürlich auch siegreiche Spiele.“, so Reiner Hilger zu den jungen Spielern.

Reiner Hilger mit der Mannschaft in ihren neuen Trikots. Foto: Privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Daniela Jacobs: Auch Fußgänger ????? sollten beachtet werden!Wenn jeder nur ein bisschen, wäre vieles einfacher!
  • K. Schmidt: Die nächste Demo, gerade wenn sie sich an Familien richtet, sollte dann mal unter dem Motto stehen: "Fahrradhelme für alle!"

Kruft: Zwischen Dauerkritik und Tatendrang

  • Rolf Stern : Der Text wirkt weniger wie eine Einordnung, sondern eher wie der Versuch, berechtigte Kritik abzuwürgen. Gerade bei öffentlichen Geldern ist Nachfragen keine Dauerschleife, sondern demokratische Pflicht.
  • Andreas Lung: Liebe Frau Schumacher, Sie haben offensichtlich überhaupt nicht verstanden, worum es geht.
  • Thomas Sebastian Napp: Ich kann der Gemeinde zu dieser Aktion nur gratulieren. Vor allem den Bauhofmitarbeitern muss ich hier ein Lob aussprecheb. Gleichzeitig kann ich es nicht verstehen, dass eine große Naturfläche auf dem...
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Kreishandwerkerschaft
Holz Loth-Entsorgung
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
First Friday Anzeige März
Innovatives rund um Andernach
Rund ums Haus
Unterstützeranzeige
Stellenanzeige Kita
Empfohlene Artikel
Spielszene der ersten Halbzeit
24

Region. Das Heimteam hatte sich im Nachholspiel gegen die SG Saffig viel vorgenommen, um die Abstiegsplätze zu verlassen. Aber es kam anders: Nachdem F. Groß eine gute Flanke des agilen D. Berisha verpasst hatte, konnte beim Gegenangriff ein SG-Abwehrspieler seinen Gegner nur mit einem Foul im 16-m-Raum stoppen und den fälligen Elfmeter verwandelte der Schütze sicher zum frühen 0:1.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Blütenkönigin Antonia Augenstein, Bürgermeister Sven Schnieber (Mitte) sowie die Vertreterinnen und Vertreter der Stationen, Vereine und Sponsoren freuen sich auf das Blütenfest am 19. April. Fotos: DU
8

Traditionsveranstaltung geht am 19. April in die 16. Runde

Blütenfest verbindet Natur, Kultur und Gemeinschaft

Meckenheim. „Das Blütenfest hat eine Strahlkraft, die weit über die Stadtgrenzen hinausgeht. Deswegen ist es für uns sehr wichtig und wir freuen uns wieder auf eine schöne Veranstaltung“, hob Bürgermeister Sven Schnieber kürzlich die Bedeutung des Blütenfestes für Meckenheim hervor. Der Obsthof Dahlhausen war dabei zweifellos eine überaus passende Location, um auf die inzwischen 16. Auflage des am 19. April stattfindenden Traditionsevents vorauszublicken.

Weiterlesen

Monatliche Anzeige
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag Imageanzeige
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Imageanzeige Dauerauftrag 04/2026
Koblenz blüht
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Vortrag: Arthrose des Hüft- und Kniegelenk
Hasenhoppeln & Heimatshoppen
Tag der offenen Tür
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Pool
Stellenanzeige
Anzeigenauftrag FMP-1P9L0-AD-351131
Osteraktion
Stellenanzeige