Verlosungen | 18.01.2014

-Anzeige- 5 x 2 Logenkarten zu gewinnen

Peter Stögers „Winterkönigin“ erobert die KÖLNER HÜTTENGAUDI

HÜTTENGAUDI-special zum Fünfjährigen

Ulrike Kriegler, Lebensgefährtin von Peter Stöger, moderiert mit Uwe Hübner die Hüttengaudi. privat

Köln. Seit fünf Jahren ist die ORIGINAL KÖLNER HÜTTENGAUDI Europas Après-Ski-Event Nummer 1. Dieses „kleine“ Jubiläum ist für die Kölner natürlich ein Grund zum Feiern. Neben den bereits nahezu ausverkauften Hüttengaudi-Veranstaltungen am 7. und 8. Februar bieten die Veranstalter beim Hüttengaudi-Special „Hitgiganten im Kölschfest-Zelt“ am 15. Februar eine bisher einmalige Starparade im wunderschönen Holz-Zelt am Kölner Südstadion auf - präsentiert von Ulrike Kriegler, bekannte österreichische Moderatorin, Skilehrerin und Lebensgefährtin von FC-Erfolgstrainer Peter Stöger. Sie übernimmt die Aufgabe gemeinsam mit Uwe Hübner, dem Kult-Moderator der legendären ZDF-Hitparade.

„Das sind wir den Fans der Kölner Hüttengaudi schuldig“, freut sich Rainer Streibel vom Veranstalterbüro 3D-stars+events über die neue Veranstaltung. „Wir holen zu unserem 5. Hüttengaudi-Geburtstag alles nach Köln, was in der deutschen Partyszene Rang und Namen hat.“ Mit Ulrike Kriegler, Lebensgefährtin des Kölner „Winterkönigs“, FC-Erfolgstrainer Peter Stöger, haben die Veranstalter darüber hinaus ihre Wunschmoderatorin gefunden. Veranstalter Albert Damaschke hat sie beim Après-Ski in Saalbach vom Fleck weg für Köln engagiert.

In der Tat: Das Line up im gewaltigen Holz-Zelt am Südstadion kann sich sehen lassen: „Mädchenschwarm“ Norman Langen macht den Anfang. Es folgen die unnachahmliche DJ-Ötzi-Show von Uwe Engel, Newcomer Franky Leone, die unvergleichliche „Schlager-Queen“ Ireen Sheer, die umjubelte „Schlager-Prinzessin“ Beatrice Egli und „Oldie-Star“ Chris Roberts schmettert „Du kannst nicht immer 17 sein“. Den krönenden Abschluss der 6-Stunden Non-Stop-Show im wunderschönen Kölschfest-Zelt bietet schließlich der „König des Après-Ski“, Jürgen Drews.

Die Tickets (ab 29,50 Euro) für das Hüttengaudi-Special am 15. Februar sind heiß begehrt. Der Vorverkauf läuft direkt über das Veranstalter-Büro 3D-stars+events. über die Homepage www.huettengaudi-special.de oder per Mail an r.streibel@3d-cologne.de oder über die Hotline (0 22 32) 15 08-16. Karten sind ebenso erhältlich über KölnTicket mit all seinen Vorverkaufsstellen.

Die ORIGINAL KÖLNER HÜTTENGAUDI am 8. Februar ist mit mehr als 6.000 Fans bereits ausverkauft, für den 7. Februar gibt es noch einige Restkarten unter www.koelner-huettengaudi.de.

5 x 2 Logenkarten zu gewinnen

Die Leser von BLICK aktuell können ganz exklusiv noch 5 x 2 Tickets für die Hüttengaudi am 7. Februar im Kölschfest-Zelt am Südstadion gewinnen. Dann werden u.a. die Dorfrocker, Antonia aus Tirol, Kultstar Mickie Krause, Geri, der Klostertaler und Schlagerkönig Jürgen Drews auf der Bühne stehen. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

„Wer moderiert neben Uwe Hübner die Hüttengaudi-Show?“

Gewinn-Hotline

0137-8260021

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline

ist bis Dienstag,

28. Januar freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Ulrike Kriegler, Lebensgefährtin von Peter Stöger, moderiert mit Uwe Hübner die Hüttengaudi. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
SSV 2026
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606  / Kampagne Rheinschiene, KW 30-51
Imageanzeige - Sommeraktion 2+1 - 1. Anzeige
2. Köllemann 3×3 Basketball Cup
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
15.08.: Brandgeruch und Rauch in Teilen von MYK möglich
1167

Rauch kann sich aufgrund der Wetter- und Windlage über größere Entfernungen ausbreiten

15.08.: Brandgeruch und Rauch in Teilen von MYK möglich

KREIS MYK. Aktuell kann es in Teilen des Landkreises Mayen-Koblenz zu deutlichem Brandgeruch und wahrnehmbarer Rauchentwicklung kommen. Dies betrifft insbesondere Bereiche, die sich unweit aktueller Einsatzgebiete befinden. Darauf weisen die Kreisverwaltung Mayen-Koblenz und die Einsatzleitung beim Waldbrand in Langscheid hin.

Weiterlesen