Verlosungen | 26.05.2013

-Anzeige- 5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Rocking´ all over the Weinberg bei Rock & Wein

Feuer, Licht und Wein am 15. Juni in Bad Neuenahr

Ein tolles Ambiente auf dem Gelände des Weinguts Sonnenberg lädt zum Verweilen ein. privat

Bad Neuenahr. Bei der neunten Auflage des Burgunderrocks am 15. Juni dürfen sich die Gäste von den Rocktiteln von zwei Livebands inspirieren lassen. Getreu dem Motto „Rocking´ all over the world“ können die Weinfreunde zu Musik von den Rockbands „Soundkitchen“ und „Streetlife“ sechs Stunden das Tanzbein schwingen. Hauptakt ist in diesem Jahr die angesagte Rockband „Streetlife“. Die sechsköpfige Band zeichnet sich durch einzigartige Professionalität und Originalität aus. Streetlife bietet auf höchstem Niveau mit qualitativ herausragenden Musikern, Sängern und Sängerinnen ein exklusives Bühnenentertainment mit einem Repertoire, das für eine ausgelassene Stimmung sorgt. Neben Klassikern wie „Brown Sugar“ und „Heart of Rock´n´Roll“ wird die Band auch mit Rockballaden wie „Angel“ und „Hello“ überzeugen. Bereits ab 17 Uhr können bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen nicht nur die feinfruchtigen, vor allem hellen Weine des neuen Jahrgangs von allen Ahrathon-Weingütern probiert werden, sondern wer möchte, kann sich auch ein passendes Hairstyling für den Abend verpassen lassen. Denn für einen kleinen Obulus, der schwerstkranken Kindern und deren Familien zugute kommt, stylt der Friseursalon „Planet Hair“ um Chefin Sebia Breil gerne alle Gäste entsprechend dem Anlass. Getreu dem Motto „Erst Wandern, dann Feiern“ wird Rock & Wein in diesem Jahr wieder als Abschlussfestival des Erlebnismarathons -Ahrathon- stattfinden. Aus diesem Grund kann zum guten Liverock in herrlichem Ambiente, am Fuße der Weinberge Bad Neuenahrs der Wein von allen Ahrathon-Weingütern, namentlich Weingut Josten & Klein aus Walporzheim, Weingut Kurth aus Bachem, Weingut Lingen und Weingut Sonnenberg aus Bad Neuenahr, Dagernova Weinmanufaktur und Weinmanufaktur Walporzheim getrunken und probiert werden. Für das herrliche Ambiente sorgen Feuerkörbe, illuminierte Weinberge, Kerzenschein und eine Graffitikünstlerin. In diesem Jahr ist der Veranstalter auch wieder für den Notfall gerüstet, sodass auch unter einem Zeltdach, eine frische Brise und ein Schauer dem fröhlichen Feiern keinen Abbruch tun können. Karten und Information beim Weingut Sonnenberg, info@weingut-sonnenberg.de oder Tel. (0 26 41) 67 13.

5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung „Rock und Wein“ am 15. Juni in Bad Neuenahr. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

„Welche beiden Bands spielen bei Rock & Wein am 15. Juni?“

Gewinn-Hotline

0137-8260020

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline

ist bis Dienstag,

4. Juni freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Ein tolles Ambiente auf dem Gelände des Weinguts Sonnenberg lädt zum Verweilen ein. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.

Karriere - und Laufbahnberatung für Frauen

  • Boomerang : Ist schon lustig.In gut bezahlten Führungsberufen ist die Frauenquote Gaaanz wichtig und wird gefördert und gefordert.Was ist mit dieser Quote bei LKW Fahrern , Dachdeckern, Maurern usw? Es geht nicht um Gleichberechtigung es geht um Geld Neid.
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Neueröffnung
Unternehmen erfolgreich regional
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Wir helfen im Trauerfall
Bürgermeisterwahl 2026
Empfohlene Artikel

Ahrtal. Eine Flusslandschaft, die sich neu erfindet, die aufblüht, wo manch alte Schätze bewahrt sind und viel Neues entstanden und noch im Werden ist: An der Ahr finden sich von der Quelle bis zur Mündung, direkt am Wasser und im Hinterland wunderbare Orte in Hülle und Fülle. 80 besonders schöne stellt Günter Schenk in „Glücksorte an der Ahr“ vor.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Viedeler Tollitäten starten in die Session

Höhenflug für Stefan I. und Nicole I

Polch/Viedel. Die Session 2026 hat für das Viedeler Regentenpaar Stefan I. und Nicole I. mit Paukenschlägen und einer ordentlichen Portion Adrenalin begonnen. Innerhalb weniger Tage absolvierten die Tollitäten ihre ersten großen Termine und bewiesen dabei nicht nur rheinischen Frohsinn, sondern auch absolute Schwindelfreiheit.

Weiterlesen

Jecken im Wiedbachtal

Zugsammeln für den Rosenmontagszug

Waldbreitbach. Am 16. Februar werden die Jecken im Wiedbachtal wieder durch Waldbreitbach ziehen. Unter dem diesjährigen Motto: Der eine bringt den Käse, die andere den Wein – so muss ein Prinzenpaar heute wohl sein, feiert die KG Brave Jonge dieses Jahr ihren Karneval unter der Regentschaft von Prinz Dodo I. und Prinzessin Anne I..

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag
Betriebselektriker
Daueranzeige Januar
Image Anzeige
Dienstleistungen
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Titelanzeige (Januar)
Wir helfen im Trauerfall
Unternehmen erfolgreich regional
Närrisches Wochenende Linz
Titelanzeige
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Gesamtrechnung 2026