Termine | 24.01.2015, 11:30 Uhr

Geänderte Öffnungszeiten in den Arbeitsagenturen

Rosenmontag geschlossen

Kreis AW. An den Karnevalstagen laufen die Uhren im Rheinland anders. Dieser Tradition passt sich die Agentur für Arbeit an: In Bad Neuenahr-Ahrweiler und Adenau bleiben die Geschäftsräume am Rosenmontag, 16. Februar geschlossen. Am Schwerdonnerstag, 12. Februar ist die Dienststelle Bad Neuenahr bereits ab 12.30 Uhr für den Publikumsverkehr geschlossen. Adenau ist donnerstags ohnehin nicht geöffnet. An allen anderen „närrischen“ Tagen gelten die üblichen Öffnungszeiten.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Kirmes Miesenheim
Kirmes in Miesenheim
Titel-Anzeige
Anzeige
Titelanzeige KW 41
Titelanzeige
Stellenanzeige Reinigungskräfte/Gärtner
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Erika Meyer zu Drewer.
1270

CDU trauert um Erika Meyer zu Drewer

Ein schwerer Abschied

Meckenheim. Meckenheim hat seine Ehrenbürgerin und einen ungewöhnlich engagierten, warmherzigen und im öffentlichen Leben sehr präsenten Menschen verloren. Für die CDU und auch die Frauen Union und die Senioren Union bedeutet der Tod Erika Meyer zu Drewers zugleich den Verlust eines loyalen, zugewandten und immer unterstützenden Mitglieds.

Von Ariane Stech aus Meckenheim

Weiterlesen

Ausblick vom Heinrich-Raulwing-Platz.
628

Mayen. Rund 40 Wanderer des Eifelvereins Mayen machten sich mit dem Bus auf den Weg nach Beuren. Ausgangspunkt der Wanderung war Beuren Hohe Loy. Zunächst ging es am großen Solarpark Eifel entlang, bevor die Wandergruppe in einen ganz besonderen Wald eintauchte: den Feenwald. Ein von Bäumen gesäumter Pfad vermittelte hier eine beinahe märchenhafte Atmosphäre. Zwischen dichtem Grün und knorrigen Baumstämmen verstecken sich an sieben Stationen Figuren von Feen und Kobolden.

Von Heinke Fuchs aus Mayen

Weiterlesen