Neue Trikots für Traditionsmannschaft
SC Niederzissen Alten Herren mit neuem Trikotsatz zum Saisonstart
aus Niederzissen
Niederzissen. Die Alten Herren des SC Niederzissen erfreuen sich aktuell wieder guten Zulauf. Unter der Leitung von Thorsten Falckenberg hat sich eine stabile Anzahl von Kickern zusammen gefunden, welche in der Regel am Montagabend ihre Spiele austragen. Dabei steht das Tor für Neueinsteiger natürlich weit offen.
So passte es gut, dass die Niederzissener Traditionsfirma „Natursteinwerk Karlheinz Doll“ zum Beginn des neuen Spieljahres einen neuen Satz Trikots zur Verfügung stellte. Die Familie um Karlheinz Doll engagiert sich auch im Ehrenamt für den SC Niederzissen, Sohn Dominik Doll wurde jüngst wieder zum Mitglied des Präsidiums gewählt.
Anlässlich des Saisonstarts gegen die Kreislehrerauswahl überreichte Karlheinz Doll offiziell den Trikotsatz. Im Namen der Alten Herren bedankten sich Abteilungsleiter Thorsten Falckenberg und Präsidiumsmitglied Michael Falckenberg bei Karlheinz Doll und Dominik Doll.
