Fahrsicherheitstraining zu gewinnen -Anzeige-
Sicher in den Urlaub!
Bei einem Fahrsicherheitstraining lernt man nicht nur den richtigen Umgang mit dem Auto, man erhält auch wichtige Tipps
Nürburgring. Sonne, Strand und Meer - die Urlaubszeit beginnt! Die lang ersehnte Fahrt zum Urlaubsort startet meist mit einem vollgepackten Auto, möglichst direkt nach Feierabend - nicht die beste Entscheidung. Was sollte man bei der Fahrt an die Wohlfühloasen also beachten? Nach einer erholsamen Nacht ist die Fahrt am frühen Morgen bei einer geringeren Verkehrsdichte und niedrigeren Temperaturen angenehmer, als mit Stress am Abend los zu jagen.
Die Ladung, im und auf dem Auto muss unbedingt richtig verstaut und gesichert werden: Lose Gegenstände können bei einer Bremsung zu einer echten Gefahr werden. Regelmäßige Pausen sorgen für eine bessere Stimmung und eine entspannte Fahrweise. Ein übertrieben flotter Fahrstil führt zu hohem Spritverbrauch und schneller Ermüdung.
So wird auch der Anreisetag bereits zum Urlaubstag!
Im Fahrsicherheitszentrum Nürburgring machen Profis Autofahrer fit für die Straßen - ob alltäglicher Stadtverkehr oder lange Fahrten zum Urlaubsort. Weitere Informationen über das auto motor und sport Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring erhalten Sie unter www.fsznuerburgring.de oder 02691 3015 0.
Informationen und Buchungen sind möglich über auto motor und sport, Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring GmbH & Co. KG unter Tel. (0 26 91) 30 15-0, Fax (0 26 91) 30 15-10 oder unter www.fsznuerburgring.de.
Besuchen Sie uns - wir freuen uns auf Sie!
Fahrsicherheitstraining zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost in Zusammenarbeit mit auto motor und sport Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring ein Fahrsicherheitstraining „Safety + Fun 1 Day“ für die Hauptsaison für die Teilnahme mit dem eigenen PKW. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
„An welcher Rennstrecke befindet sich das Fahrsicherheitszentrum?“
Gewinn-Hotline
0137-8260022
Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.
Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 21. Juli freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
Bahn lässt Fahrgäste erneut im Unklaren – Ortsvorsteher übt scharfe Kritik
- Sonja.R: zu der Bahn will ich nichts sagen, es wurde schon alles gesagt. Nur der Punkt ist, es ist immer noch eine Baustelle, kommt da jemand mal vorbei und schaut sich das mal an???
Grüne zum Ausbau des Radwegs in Moselweiß
- H. Schüller: Offenbar können Sie nicht lesen: "Wir freuen uns, dass unser Einsatz für die Bäume im Ausschuss und im Stadtrat erfolgreich war und die Planungen angepasst werden sollen, damit die Bäume erhalten bleiben...
- Boomerang : Blablabla. Und wenn der Radweg fertig ist sind die Bäume weg. Genau wie in der Südallee sind dann plötzlich alle Bäume krank. Die Pflege und der Erhalt kostet Geld,und das steckt man lieber in Radwege...
14.12.:Neuer Fahrplan für RB 30 und RB 32 ab Mitte Dezember
- H. Schüller: "klimafreundliche Elektromobilität" ist eine Falschbehauptung, denn der Bahnstrommix enthält reichlich Kohlestrom aus dem vor wenigen Jahren neugebauten Bahnkraftwerk Datteln. Oberleitungsfreie Bahnen...
Stadtteilgespräch „Lützel im Gespräch“ rückt Lösungsansätze in den Fokus
(Wie) ist bezahlbares Wohnen möglich?
Lützel. Rund 35 Interessierte kamen im Bürgerzentrum Lützel zusammen, um beim Stadtteilgespräch „Lützel im Gespräch“ im November über eine der dringendsten sozialen Fragen dieser Zeit zu diskutieren:
Weiterlesen
„60 Minuten“-Dialog der SPD
„Wie viel Religion verträgt unsere Stadt?“
Koblenz. Der SPD-Stadtverband Koblenz lädt für Samstag, 6. Dezember, 11 Uhr, wieder zu seinem beliebten „60 Minuten“-Dialog ein.
Weiterlesen
Ein unvergessliches Möhnenfest in Mülheim
Triumphale Möhnenfeier: Ein Wochenende voller Überraschungen
Mülheim. Kürzlich fand im Möhnenclub Mülheim eine spektakuläre Feier statt, bei der das amtierende Möhnenpaar, Obermöhn Martina I. und Möhnerich Andrea I., im Mittelpunkt stand.
Weiterlesen
