Allgemeine Berichte | 15.12.2013

Kindergarten St. Antonius Oberzissen

Traditioneller Herbst-/Winterbasar

Kürzlich fand der traditionelle Herbst-/Winterbasar des Kindergartens St. Antonius Oberzissen statt.privat

Oberzissen. Kürzlich fand der traditionelle Herbst-/Winterbasar des Kindergartens St. Antonius Oberzissen statt. Neben Kleidung, Spielzeug, Karnevalskostümen und Erstlingssachen - welche zahlreich angeboten wurden, gab es auch wieder die beliebte Café-Ecke, in der herrliche Kuchen und Torten zugunsten des Kindergartens verkauft wurden. Zum zweiten Mal gab es auch eine Sachpreise-Tombola - die mit großem Erfolg angenommen wurde! Dank Kuchen, Kleidung und Tombola konnte ein Betrag von über 680,00 Euro für den Kindergarten erwirtschaftet werden!

Kürzlich fand der traditionelle Herbst-/Winterbasar des Kindergartens St. Antonius Oberzissen statt.Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Imageanzeige
Gläser
Blaulichtfest in Grafschaft-Ringen, 11. – 12.07.26
150 Jahre Jubiläum
Sonderpreis 150 Jahre
Empfohlene Artikel
Mit einem Wortgottesdienst begann das Fest.  Foto: privat
14

Burgbrohl. „Ein „WIR“ entsteht überall dort, wo sich Menschen mögen. Es gibt also ziemlich viele WIR und jedes sieht ein bisschen anders aus. Eines haben sie aber alle gemeinsam: Sie sind sehr wertvoll.“ (Auszug aus dem Bilderbuch „Das kleine Wir“)

Weiterlesen

Weitere Artikel
Ein Fahrzeug fuhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Bismarckstraße kommend über die Breitestraße/Beckstraße in die gegenüberliegende Fußgängerunterführung.
4937

Andernach. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag, den 09.07.2026, gegen 10:50 Uhr in der Innenstadt von Andernach. Ein Fahrzeug fuhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Bismarckstraße kommend über die Breitestraße/Beckstraße in die gegenüberliegende Fußgängerunterführung. Bei dem Unfall wurden mindestens zwei Personen verletzt.BA

Weiterlesen

Symbolbild.
1313

Bonn/Bornheim. Am späten Donnerstagabend, dem 9. Juli 2026, ereignete sich auf der Bundesautobahn 555 in Fahrtrichtung Köln ein schwerer Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Bornheim und Wesseling. Ein Pkw kam aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab, durchbrach die Leitplanke und prallte gegen mindestens einen Baum. Der Aufprall war so heftig, dass das Fahrzeug in mehrere Teile zerrissen wurde, die anschließend in Flammen aufgingen.

Weiterlesen