Seniorenkreis Waldorf feierte Advent

Treffen imvorweihnachtlichen Ambiente

Treffen im
vorweihnachtlichen Ambiente

Gut besucht war auch in diesem Jahr das vorweihnachtliche Treffen des Seniorenkreises der Pfarrgemeinde St. Remaklus Waldorf. Werner Krupp

Waldorf. Der Seniorenkreis der Pfarrgemeinde St. Remaklus in Waldorf lädt jeden dritten Mittwoch im Monat, um 15 Uhr zu einem Treffen in der Vinxtbachhalle ein. Bei Kaffee und Kuchen singen und spielen die älteren Mitbürger der Pfarrgemeinde St. Remaklus oder aber plaudern einfach nur miteinander. So nutzt man das ganze Jahr über die Möglichkeit, sich im Gespräch miteinander auszutauschen. Es besonderes Highlight stellt alljährlich das Dezember-Treffen dar, wenn man sich in vorweihnachtlicher Stimmung trifft. So konnte sich das Helferteam Else Dünchel, Marion Klemke, Helga Nachtsheim, Elisabeth Schmitz und Klaudia Völkering auch dieses Mal über das gut besuchte Treffen freuen. Ein kleines Programm hatten die Beteiligten vorbereitet. Mit Plaudereien, Gedichten und Liedern verging sehr schnell die Zeit. So wurde schließlich in schöner vorweihnachtlicher Stimmung der Nachmittag beschlossen und alle freuen sich bereits auf die Treffen im Jahr 2015.