Frauengemeinschaft St. Viktor
Wanderung
Bad Breisig. Die kath. Frauengemeinschaft St. Viktor Bad Breisig lädt ein zu einer Wanderung am Donnerstag, 28. August mit Einkehr in die Gaststätte St. Viktor (Olga), Hauptstr. Treffpunkt ist am Pfarrheim St. Viktor um 14 Uhr. Alle, die nicht mitwandern, treffen sich um 15 Uhr in der Gaststätte St. Viktor.