Termine | 06.02.2016

Europa-Union Ahrweiler e.V.

Wanderung rund um Remagen

Remagen. Die Wandergruppe der Europa-Union startet am Sonntag, 14. Februar von Remagen, Wanderparkplatz „Monte Klamotto“ Waldburgstraße, vorbei am Forsthaus „Erlenbusch“ zum Golfplatz „Köhlerhof“ und weiter über den Rotweinwanderweg nach Bad Bodendorf. Abmarsch ist um 10.30 Uhr vom Wanderparkplatz in Remagen. Die Einkehr zur Mittagsrast ist in Bad Bodendorf. Anmeldung erbeten an: Eckart Lesch, Postfach 1433 in Remagen, Tel. (0 26 42) 99 98 81 bzw. 0 17 33 22 55 83 oder Fax: (0 26 42) 99 98 82 oder per E-Mail: eckart.lesch@gmx.de.

Pressemitteilung

Europa-Union Ahrweiler e.V.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wer Grüne wählt stellt sicher das demnächst Tausende Afghanen und Iraner ins Land kommen.

09.01.: Bus stürzt in Graben

  • Achim Hoffmann: Warum nicht? Weil sie denken es gibt hier keine ISUZU Busse? Wenn das der Ansatz ist: ich meine es wurden 70 Stück neu beschafft.
  • Johannes Hübner: Das Foto mit dem Isuzu-Bus gehört wohl nicht zu dem Unfall - Sie sollten solche Dinge unbedingt kennzeichnen.

Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr

  • HansE: Herr Schmidt, sie vergessen, dass wir im Michelland leben. Hier mahlen die Mühlen bekanntlich langsam. Also regen Sie sich nicht auf, wir können die Geschwindigkeit, mit der unsere Beamten arbeiten, ohnehin nicht beeinflussen.
  • K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...
DA bis auf Widerruf
Mitgliederwerbung
Stellenanzeige Pflegefachkräfte
Alles rund ums Haus
Fachkräfte in den Bereichen soziale Arbeit
Kreishandwerkerschaft
Titelanzeige
Dauerauftrag 2025
Nachruf Karl-Heinz Bernardy
Empfohlene Artikel

Bad Breisig. Der Verein „Herz für die Römer-Thermen“ lädt am 19. Januar um 15 Uhr in die Römer-Thermen zu seinem beliebten Spiele- und Klönnachmittag ein.

Weiterlesen

Herschbroich. Die 8 km lange geführte Runde führt in einer Gehzeit von 3 Stunden auf gut begehbaren Wegen von Herschroich über Nürburg zurück zum Startpunkt. Eine Einkehr ist geplant.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Filmabend der Initiative „Blick zurück nach vorn“ in Kooperation mit dem Corso Mayen

„Das Verschwinden des Josef Mengele“

Mayen. Am Freitag, 30. Januar 2026, um 19.30 Uhr zeigt die Bürgerinitiative „Blick zurück nach vorn“ im Corso Kino Mayen den Film „Das Verschwinden des Josef Mengele“.

Weiterlesen

Helfende Hände gesucht
Innovatives rund um Andernach
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
Winterbunt in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Innovatives rund um Andernach
Winter-Angebot
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Anzeige What
12. Rheinbacher Hochzeitsmesse
Anzeige KW 2
Kirmes in Hemmessen, 18.01.26