Klassentreffen des Jahrgangs 1951/52, Brohl

„Weißt du noch...?“

„Weißt du noch...?“

Die ehemaligen Schüler des Jahrgangs 1951/52 Brohl trafen sich zum „Klassenausflug“.Privat

Brohl. Das alljährliche Treffen des Schuljahrgangs 1951/52, Brohl führte nach Walporzheim. Von hier aus ging es zu Fuß in Richtung Regierungsbunker Mariental. Auf dem Weg dorthin, hatten die Organisatoren der Tour einen kleinen Zwischenstopp aufgebaut, bei dem man einen kleinen Snack und das erste Glas Ahrwein genießen konnte. Auch die damalige Lehrerin Frau Dommerque (heute Sebastian) begleitete die „Klasse“ auf dem Weg. Nach der Besichtigung des Regierungsbunkers ging es zum Forsthof, wo man es sich bei Kaffee und Kuchen gut gehen ließ und weiter nach Dernau, wo man sich bis in die Abendstunden in einem netten Lokal so manches Alte und Neue zu erzählen hatte.