Feierstunde im Rathaus Rheinbrohl

Hasan Ali Kaldirimerhielt die FV-Ehrenmitgliedschaft

Hasan Ali Kaldirim
erhielt die FV-Ehrenmitgliedschaft

Von der Jugendabteilung des Fußballvereins Rheinbrohl in die türkische Nationalmannschaft: Ortsbürgermeister Oliver Labonde (r.) und FV-Vorsitzender Herbert Winkens (l.) freuten sich, Hasan Ali Kaldirim im Rathaus begrüßen zu dürfen. pirvat

Rheinbrohl. Im Rahmen einer Feierstunde nahm der türkische Fußball-Nationalspieler Hasan Ali Kaldirim kürzlich im Rathaus von Rheinbrohl die Ehrenmitgliedschaft des Fußballvereins 1910 Rheinbrohl an.

Kaldirim wurde 1989 in Neuwied geboren und begann seine Karriere in der Jugendabteilung des FV. Dort spielte er von 1995 bis 2004. Hasan Ali Kaldirim ist der erste Nationalspieler, der aus der Ortsgemeinde Rheinbrohl kommt.

Die Gemeinde Rheinbrohl ist stolz auf die Leistung von Hasan Ali Kaldirim und wünschte ihm für die Zukunft noch viel Erfolg.

Pressemitteilung der

Ortsgemeinde Rheinbrohl