Termine | 13.03.2026

KidsCamp 2026 in Mittelhof

KidsCamp 2026 - flinke Finger gesucht!

Die Evangelische Trinitatis-Kirchengemeinde veranstaltet vom 19. bis 21. Juni 2026 das KidsCamp in Mittelhof. Kinder ab sieben Jahren erwartet ein erlebnisreiches Wochenende mit Rätseln, Geländespielen, Kreativaktionen und Lagerfeuer – ein tolles Naturerlebnis mit Übernachtung im Zelt.

Mittelhof. Die Evangelische Trinitatis-Kirchengemeinde lädt Kinder ab sieben Jahren zum KidsCamp 2026 ein. Unter dem Motto „Die Diebe des Waldes“ erwartet die Teilnehmenden ein spannendes Wochenende voller Rätsel, Geländespiele und gemeinsamer Abenteuer in der Natur.

Das Camp findet von Freitag, 19.06.2026, 17:00 Uhr, bis Sonntag, 21.06.2026, 15:00 Uhr auf dem Campingplatz Eichenwald in Mittelhof statt. Übernachtet wird in Zelten. Neben Spiel und Action stehen auch Gemeinschaft, Kreativaktionen und Lagerfeuer auf dem Programm.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 42 Euro für Gemeindemitglieder und 48 Euro für Nichtmitglieder. Anmeldeschluss ist der 1. Juni 2026.

Anmeldung über unsere Homepage, Social Media oder direkt per E-Mail an: julia.kern@ekir.de.

Weitere Themen

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • beltz: Lahnstein hat ja genüfend Geld

Lärmschutz für Bengen

  • K. Schmidt: Funfact: Gegen Lärm von Flugplatz und insbesondere Sportschießstand hätte Herr Orthen als Bürgermeister von Bad Neuenahr-Ahrweiler schon lange etwas tun können, schließlich liegen diese Lärmquellen auf...
  • Michael Gülck: Die Forderung nach einer verbesserten Datengrundlage zu bestehenden Biogas-Blockheizkraftwerken sowie nach einer frühzeitigen Einbindung relevanter Akteure ist aus planerischer Sicht grundsätzlich nachvollziehbar.
Dauerauftrag
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0149#
Lossprechung Elektro Innung
25 Jahre Schlagwein und Taglieri in der Grafschaft
Regionales aus Ihrem Hofladen
Stellenanzeige Eis-Produktion
Wahlanzeige 5 von 6
Justizbeschäftigte/n (m/w/d)
Imagewerbung
Hauswirtschaftshilfe / Küchenhilfe (m,w,d)
Empfohlene Artikel

Die Evangelische Trinitatis-Kirchengemeinde veranstaltet vom 19. bis 21. Juni 2026 das KidsCamp in Mittelhof. Kinder ab sieben Jahren erwartet ein erlebnisreiches Wochenende mit Rätseln, Geländespielen, Kreativaktionen und Lagerfeuer – ein tolles Naturerlebnis mit Übernachtung im Zelt.

Weiterlesen

Am 22. März lädt der Tierschutz Siebengebirge zum bunten Schnuten-Markt nach Orscheid ein. Von 12 bis 17 Uhr erwarten die Besucher Flohmarktartikel, handgemachte Unikate, Infos zum Igel- und Wildbienenschutz sowie herzhafte Snacks, warme Waffeln und vielfältige Kuchenkreationen im Pfötchen-Café. Der Erlös hilft den Vereins-Schützlingen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Die Männer traten dem Opfer gegen den Kopf und schlugen mit Fahnenstangen auf ihn ein

Fahndung: 12 Männer greifen Mann bei pro-kurdischer Demonstration brutal an

Köln. Die Kölner Polizei fahndet mit Hilfe von Fotos nach zwölf bislang unbekannten Personen, die am Sonntag, den 27. Oktober 2024, in der Trankgasse in der Innenstadt von Köln in eine Auseinandersetzung verwickelt gewesen sein sollen, bei der ein 46-jähriger Mann aus Köln schwer verletzt wurde.

Weiterlesen

Zukunftsbüro der WFG am Mittelrhein bringt Schulen und Firmen aus MYK zusammen

MINT-Tage: Praxis, die Orientierung schafft

Kreis MYK. Der Landkreis Mayen-Koblenz ist anerkannte MINT-Region. Ziel der Initiative ist es, junge Menschen frühzeitig für Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik zu begeistern und ihnen berufliche Perspektiven in der Region aufzuzeigen.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Hausmeister, bis auf Widerruf
Dienstleistungen
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0005#
High Noon Anzeige
Rund ums Haus
Ingenieur/in (w/m/d
Sachbearbeiter/in (w/m/d
Imageanzeige
25 Jahre Schlagwein und Taglieri in der Grafschaft
25 Jahre Schlagwein und Taglieri in der Grafschaft
Wir helfen im Trauerfall
Unterstützeranzeige-Lukas Will-
Expertenrat
Thomas Probstfeld