Allgemeine Berichte | 29.11.2012, 13:34 Uhr

Tischtennis-Club Rheinbrohl

Prinz Achim I. kam zu Besuch

Prinz Achim I. besuchte seinen Verein, den TTC Rheinbrohl. PRE
67

Rheinbrohl. Karnevalsprinz Achim I. (Zemke), langjähriges Mitglied im Tischtennis-Club Rheinbrohl und der erste Prinz in der nun über 60-jährigen Geschichte des Vereins, ließ es sich nicht nehmen, seinem Club mit seinem Team im Rahmen zweier Meisterschaftsspiele einen Besuch abzustatten. Dabei war er zugleich Glücksbringer, denn die II. Mannschaft schaffte nach seinem Eintreffen noch den Sieg gegen die TSG Urbach-Dernbach. Im Anschluss spielte noch die 1. Mannschaft in der Sporthalle Römerwallschule gegen die 1. Mannschaft aus Bad Neuenahr-Ahrweiler. PRE

Prinz Achim I. besuchte seinen Verein, den TTC Rheinbrohl. Foto: PRE

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund um´s Haus
Hausmeister, bis auf Widerruf
Image Anzeige
Imageanzeige
Anzeige Herbstfest 2026
Heimat aktiv erleben
Empfohlene Artikel
vor der Porta Nigra
0

Am Wochenende nach der Nachkirmes hieß es für die aktiven Musiker des Tambour-Corps Rheinbrohl: Koffer packen und auf nach Trier! Die Reise startete am Samstagmorgen mit dem Zug ab Bad Breisig. Bereits während der Fahrt kam - dank des eigens kreierten „Hitster - Tambour-Corps-Version“ - beste Stimmung auf. Bei Getränken und Snacks wurde geraten, gesungen und viel gelacht.

Weiterlesen

Die Gäste des VdK-Döppekooche-Essens ließen sich diesen gut schmecken.
0

Bad Hönningen-Rheinbrohl. Längst ist das „Döppekooche-Essen“ des VdK Bad Hönningen-Rheinbrohl zu einer Traditionsveranstaltung geworden. Dies betonte auch bei seiner Begrüßung Vorsitzender Hans Werner Kaiser; denn bereits zum 18.MaL hatte der VdK am 16. Oktober hierzu eingeladen. Fast 60 Mitglieder und Nichtmitglieder waren der Einladung ins „Alte Stadtweingut“ gefolgt und sie wurden nicht enttäuscht.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
8006

Astrologische Vorschau für die KW 44: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus bei den Sternzeichen

Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 26. Oktober bis 1. November – Zwischen Neuanfang, Gefühlschaos und Erfolgsmomenten

Die Tage werden kürzer, die Abende gemütlicher und mit der Umstellung auf die Winterzeit am Sonntag, dem 25. Oktober, beginnt die dunklere Jahreszeit endgültig. Die zusätzliche Stunde Schlaf klingt verlockend, doch der veränderte Tagesrhythmus kann auch die Stimmung beeinflussen. In der Kalenderwoche 44 stehen die Zeichen auf Veränderung: Während in der Liebe längst überfällige Gespräche für Klarheit sorgen können, verlangen berufliche Herausforderungen nach Geduld und klugen Entscheidungen.

Weiterlesen