4 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
Ein „Hauch von Las Vegas“
Die Travestie-Comedy-Revue des Erfolgsduos „Ham & Egg“ findet am 19. April im Helenensaal in Sinzig statt
Sinzig. Die Gazetten der Republik sind sich einig: „Das sind zwei wahrhafte Kalorienbomben - Sexy, schrill und schräg“.
Was als Silvesterspaß 1996 begann, ist zu einer richtigen Erfolgsstory geworden: Annähernd 1.500 umjubelte Showauftritte, über 300.000 Zuschauer, mehr als 170 aufwendigste und fantasievollste Special-Effects-Kostüme…und nun bereits das 7. abendfüllende Showprogramm. Über die Anzahl der verschlissenen Strumpfhosen und des verbrauchten Make-Up’s kann nur noch spekuliert werden.
„Ham & Egg“ präsentieren ihr Showprogramm anlässlich ihres 15-jährigen Bestehens am Freitag, 19. April im Helenensaal Sinzig, Koblenzer Str. 72, 53489 Sinzig. Beginn der Show ist um 20 Uhr.
„Ich freu‘ mich“ - eine Mischung aus den absoluten Highlights der vergangenen Jahre und jede Menge neuer großartiger Kostümideen mit eigens in New York ausgesuchten und importierten Stoffen. Ein Hauch von Las Vegas und Broadway ist angesagt - die große und glamouröse Welt der Revue mit überdimensionalen Federkrägen, bunten Boas, riesigen Hüten, glitzernden Pailletten und jeder Menge funkelndem Strass. Die Besucher erleben eine Reise durch internationalen Pop und Schlager der vergangenen 40 Jahre, interpretiert im unverwechselbaren Ham & Egg-Stil: stimmgewaltig, voluminös und vor allem „LIVE“.
Eine kostümgewordene Handtasche, ein lebensgroßes Liebesherz, ein auf den Leib geschneidertes in sich drehendes Kirmeskarussell und sogar ein rosafarbener Cadillac nebst blauer Ente aus Plüsch wurden in genähte Auffälligkeiten umgesetzt. Ein weiterer Höhepunkt wird die Auferstehung der unvergessenen Trude Herr sein und eine musikalische Liebeserklärung an die Heimatstadt Köln, wofür sogar das Kölner Wappen kostümtechnisch eingebunden wurde.
Übrigens hat kaum ein anderer „Running-Gag“ die Zuschauer und Fans der beiden Travestietorpedos in den vergangenen Jahren mehr unterhalten, wie „Ich freu‘ mich“. Grund genug, dem Jubiläumsprogramm also diesen Namen zu geben.
Eintrittskarten für diesen einzigartigen Abend erhält man im Vorverkauf bei Hörakustik Andres, Ausdorfer Str. 6 in Sinzig, bei www.ticket-regional.de, allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen sowie auch in den BLICK aktuell-Geschäftsstellen in Sinzig, Bad Neuenahr, Andernach, Neuwied und Koblenz. Eine telefonische Kartenbestellung ist unter (0 22 22) 95 25 50 möglich!
Weitere Informationen auf der Homepage: www.neissen-events.de
4 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost 4 x 2 Eintrittskarten für die „Ham & Egg„-Veranstaltung am 19. April in Sinzig. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
„Ham & Egg“ besteht nun schon seid wievielen Jahren?
Gewinn-Hotline
0137-8260023
Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.
Die Gewinn-Hotline
ist bis Dienstag,
9. April freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
-Anzeige-
„Ham & Egg“ gastierten ihre Jubiläumsshow am 19. April in Sinzig. Foto: privat
RegioMAGAZIN
Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.
- 30 Tage gratis
- Neue Ausgabe jeden Tag
- Für unterwegs gemacht
Andernacher Michelsmarkt Highlights
Andernacher Michelsmarkt 2026 mit neuen Attraktionen und erweitertem Krammarkt
Andernach. Der 618. Andernacher Michelsmarkt: Das traditionelle Volksfest der Bäckerjungenstadt wartet mit neuen Attraktionen und einem erweiterten Krammarkt auf.
Weiterlesen
Ehrenamtszentrum planen
Neues Ehrenamtszentrum in Bad Neuenahr-Ahrweiler stärkt Vereinsengagement
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Wie kann ehrenamtliches Engagement in Bad Neuenahr-Ahrweiler künftig noch besser unterstützt und vernetzt werden? Dieser Frage widmeten sich am Mittwochabend Vertreterinnen und Vertreter zahlreicher Vereine und Initiativen sowie ehrenamtlich Engagierte bei einer Informationsveranstaltung im Veedelstreff DomCafé. Auf Einladung der Stiftung Ahrtal informierten sie sich über die Pläne für das neue Ehrenamtszentrum im ehemaligen „Haus der Jugend“.
Weiterlesen
Vortrag zur Geschichte und Zukunft von Brücke & Tunnel
Erpel - Die Brücke und der Tunnel
Ockenfels. Die Grünen in Ockenfels führen ihre Veranstaltungsreihe „Angeschnitten“ fort, die im Jahr 2025 ins Leben gerufen wurde. Am 16. September 2026 laden sie zu einem besonderen Themenabend ins Bürgerhaus Ockenfels ein. Unter dem Titel „Erpel – Die Brücke und der Tunnel“ steht die Geschichte der Ludendorff-Brücke sowie des Tunnels in der Erpeler Ley im Mittelpunkt.
Weiterlesen