Verlosungen | 28.03.2013

4 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Ein „Hauch von Las Vegas“

Die Travestie-Comedy-Revue des Erfolgsduos „Ham & Egg“ findet am 19. April im Helenensaal in Sinzig statt

„Ham & Egg“ gastierten ihre Jubiläumsshow am 19. April in Sinzig. privat

Sinzig. Die Gazetten der Republik sind sich einig: „Das sind zwei wahrhafte Kalorienbomben - Sexy, schrill und schräg“.

Was als Silvesterspaß 1996 begann, ist zu einer richtigen Erfolgsstory geworden: Annähernd 1.500 umjubelte Showauftritte, über 300.000 Zuschauer, mehr als 170 aufwendigste und fantasievollste Special-Effects-Kostüme…und nun bereits das 7. abendfüllende Showprogramm. Über die Anzahl der verschlissenen Strumpfhosen und des verbrauchten Make-Up’s kann nur noch spekuliert werden.

„Ham & Egg“ präsentieren ihr Showprogramm anlässlich ihres 15-jährigen Bestehens am Freitag, 19. April im Helenensaal Sinzig, Koblenzer Str. 72, 53489 Sinzig. Beginn der Show ist um 20 Uhr.

„Ich freu‘ mich“ - eine Mischung aus den absoluten Highlights der vergangenen Jahre und jede Menge neuer großartiger Kostümideen mit eigens in New York ausgesuchten und importierten Stoffen. Ein Hauch von Las Vegas und Broadway ist angesagt - die große und glamouröse Welt der Revue mit überdimensionalen Federkrägen, bunten Boas, riesigen Hüten, glitzernden Pailletten und jeder Menge funkelndem Strass. Die Besucher erleben eine Reise durch internationalen Pop und Schlager der vergangenen 40 Jahre, interpretiert im unverwechselbaren Ham & Egg-Stil: stimmgewaltig, voluminös und vor allem „LIVE“.

Eine kostümgewordene Handtasche, ein lebensgroßes Liebesherz, ein auf den Leib geschneidertes in sich drehendes Kirmeskarussell und sogar ein rosafarbener Cadillac nebst blauer Ente aus Plüsch wurden in genähte Auffälligkeiten umgesetzt. Ein weiterer Höhepunkt wird die Auferstehung der unvergessenen Trude Herr sein und eine musikalische Liebeserklärung an die Heimatstadt Köln, wofür sogar das Kölner Wappen kostümtechnisch eingebunden wurde.

Übrigens hat kaum ein anderer „Running-Gag“ die Zuschauer und Fans der beiden Travestietorpedos in den vergangenen Jahren mehr unterhalten, wie „Ich freu‘ mich“. Grund genug, dem Jubiläumsprogramm also diesen Namen zu geben.

Eintrittskarten für diesen einzigartigen Abend erhält man im Vorverkauf bei Hörakustik Andres, Ausdorfer Str. 6 in Sinzig, bei www.ticket-regional.de, allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen sowie auch in den BLICK aktuell-Geschäftsstellen in Sinzig, Bad Neuenahr, Andernach, Neuwied und Koblenz. Eine telefonische Kartenbestellung ist unter (0 22 22) 95 25 50 möglich!

Weitere Informationen auf der Homepage: www.neissen-events.de

4 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 4 x 2 Eintrittskarten für die „Ham & Egg„-Veranstaltung am 19. April in Sinzig. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

„Ham & Egg“ besteht nun schon seid wievielen Jahren?

Gewinn-Hotline

0137-8260023

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline

ist bis Dienstag,

9. April freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

-Anzeige-

„Ham & Egg“ gastierten ihre Jubiläumsshow am 19. April in Sinzig. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Imageanzeige
Dauerauftrag Imageanzeige
Nacht der Vulkane
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Jubiläum
150 Jahre Blick Zeitungstradition
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
403

Passanten hielten die Puppe für eine Leiche

12.07.: Bad Breisig: Puppe im Rhein löst Polizeieinsatz aus

Bad Breisig. Am Sonntagvormittag, 12.07.2026, machten Passanten im Bereich eines Schiffsanlegers am Rheinufer in Bad Breisig eine verdächtige Beobachtung. Sie vermuteten eine menschliche Leiche, da der Körper dem äußeren Anschein nach in einem Stoffsack auf dem Wasser trieb und die Füße nach oben heraus ragten.

Weiterlesen