F1 Heimspieltag Vettelhoven
F1 Heimspieltag in Vettelhoven mit spannenden Jugendfußballspielen
aus Grafschaft
Vettelhoven. Bei strahlendem Sonnenschein fand am Wochenende der dritte Staffelspieltag der F1 auf der Waldsportanlage in Vettelhoven statt. Die Grafschafter SG empfing als Gastgeber den Ahrweiler BC, die SGL Heimerzheim, die JSG Westum/Löhndorf und die JSG Walporzheim/Bachem.
Die jungen Löwen zeigten erneut viel Einsatz, Spielfreude und Teamgeist. Mit schönen Spielzügen und großem Engagement konnten sie zahlreiche Tore erzielen und für viele Jubelmomente sorgen. Doch auch die Gastmannschaften kämpften um jeden Ball und ließen sich von Rückständen nicht entmutigen. So entwickelten sich abwechslungsreiche und spannende Begegnungen.
Die neue Spielform kommt bei den Kindern weiterhin sehr gut an. Viele Ballkontakte, schnelle Aktionen und das Spielen auf große Tore sorgen für viel Bewegung und jede Menge Spaß.
Zahlreiche Eltern und Geschwister feuerten die Mannschaften an und sorgten für eine tolle Atmosphäre.
Ein rundum gelungener Heimspieltag für die F1 der Grafschafter SG – mit viel Fußball, Teamgeist und vor allem großer Freude am gemeinsamen Spiel.
Weitere Themen
Grafschafter F1 und ihre Trainer Foto: grafschafter SG