Politik | 25.08.2015, 12:15 Uhr

Grafschaft: Mit geklauter EC-Karte Geld abgehoben

Fahndung nach Diebin

Polizei fahndet nach der Täterin. Foto: Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler

Grafschaft/Bonn. Nach einem am 16.06.2015 erfolgten Diebstahl aus Büroräumen in Bonn gelang es einer bisher unbekannten Täterin noch am gleichen Tag, mit einer erbeuteten EC-Karte in einer Bankfiliale in Grafschaft-Ringen einen größeren Geldbetrag vom Konto der Geschädigten abzuheben. Da die weiteren Ermittlungen bisher nicht zur Identifizierung führten, wird um Veröffentlichung des Fotos der Täterin gebeten.. Hinweise werden erbeten an die Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler unter Tel. (0 26 41) 97 40.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

Polizei fahndet nach der Täterin. Foto: Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Stellenanzeige
Premium-Titel 2
Stellenanzeige Mechatroniker
Fit für`s Alter? / -
Empfohlene Artikel
Delegation rund um MdB Corinna Rüffer zu Besuch bei den Caritas Werkstätten in Adenau
46

Kreis Ahrweiler. Auch der Grafschafter Ortsverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN begleitete die Bundestagsabgeordnete Corinna Rüffer im Rahmen ihrer Sommertour durch den Kreis Ahrweiler: Startpunkt waren die Caritas-Werkstätten in Adenau. Dort informierte sich die Delegation über ein Qualifizierungsprojekt, das Menschen mit Behinderungen neue Perspektiven auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt eröffnet. Die Leitungen der St.

Weiterlesen

v.l. :Sandra Sebastian-Berthel, Anneliese Baltes und Susanne Müller (4.v.r.) mit der Qigong- Gruppe im JuMa Stadion, Mayschoß
22

Mayschoß. Gemeinsam mit Sandra Sebastian-Berthel vom SPD Ortsverein Kalenborn besuchte Susanne Müller in den Sommerferien den Jugendtreff Mayschoß, um sich ein Bild von der ehrenamtlichen Kinder- und Jugendarbeit vor Ort zu machen.

Weiterlesen

Bürgermeister Pascal Rowald (Mitte) mit der Vorsitzenden des Stadtverbands Natalie Baum und dem Fraktionsvorsitzenden der CDU Peter Ropertz.
924

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Seit 50 Tagen steht Pascal Rowald als Bürgermeister an der Spitze der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler. Für den CDU-Stadtverband und die CDU-Stadtratsfraktion ist dies ein guter Anlass, ihm nochmals herzlich zu seinem neuen Amt zu gratulieren und zugleich einen ersten Blick auf die vergangenen Wochen zu werfen.

Weiterlesen

Weitere Artikel