Frühlingsshopping in Bad Neuenahr
Flanieren, verweilen und genießen
Am Sonntag 11. Mai 2014
Bad Neuenahr. Erstmalig findet parallel zum Altstadtmarkt in Ahrweiler auch in der Innenstadt von Bad Neuenahr ein verkaufsoffener Sonntag statt.
Flanieren und Verweilen
Ohne Zeitdruck, von 13 bis 18 Uhr in den Geschäften nach Herzenslust stöbern und sich fachkundig beraten lassen, kulinarische Köstlichkeiten genießen sowie gemütliche Stunden in geselliger Runde verbringen, dabei Eis essen und die Seele baumeln lassen, einfach eine Auszeit vom Alltag nehmen. Das alles können die Besucher am Sonntag, 11. Mai in den Einkaufsstraßen von Bad Neuenahr! Passend zum Muttertag öffnen die Geschäfte in Bad Neuenahr ihre Türen zum zweiten verkaufsoffenen Sonntag. Eine gute Gelegenheit zum gemütlichen Schlendern und Flanieren sowie zum Verweilen und Innehalten.
Vielfältiges Spektrum
Ein vielfältiges Spektrum an Fach- und Einzelhändlern, Gastronomen und Dienstleistern, die durch Kundennähe, Qualität und Service den Einkauf zu einen besonderen Erlebnis werden lassen. Bad Neuenahr steht für seinen vielfältigen Branchenmix und die entspannte Atmosphäre.
Immer wieder kommen Besucher aus den umgrenzenden Regionen gerne, um ein unbeschwertes Shopping-Erlebnis zu genießen.
Abseits der Hektik des Alltags können die „frisch“ eingetroffenen Kollektionen und topaktuellen Trends entdeckt werden. Ob frische Frühlingsmode, die neueste Schuhkollektion oder Geschenke für die Lieben – an diesem Tag lassen die Geschäfte der Bad Neuenahrer Innenstadt von 13 bis 18 Uhr keine Wünsche offen.
