Lokalsport | 09.03.2015

Fußball - SG Bachem/Walporzheim - E-Junioren

Gelungener Start in die Kreisliga

SG Bachem/Walporzheim - JSG Waldorf 5:3 (2:2)

Mit einem 5:3-Heimsieg über die JSG Waldorf sind die E1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim erfolgreich in die Kreisliga gestartet. privat

Bachem/Walporzheim. Erfolgreich ist die E-1 Jugend der SG Bachem Walporzheim in die Kreisliga gestartet. Allerdings erwischten die Gäste aus Waldorf den besseren Start und gingen verdient mit 2:0 in Führung. Nur Torhüter Ben Ulrich war es zu verdanken, dass man nicht noch höher zurück lag. Nach dem Anschlusstreffer durch Giovanni Rogulijic wurden die Jungs der SG stärker und konnten kurz vor dem Pausenpfiff noch den 2:2-Ausgleichstreffer, wiederum durch Giovanni Roguljic, erzielen. Nach dem Seitenwechsel verstärkten die Gastgeber den Druck auf das Waldorfer Tor, dennoch gelang den Gästen durch einen schnellen Konter die erneute Führung. Die Jungs der SG steckten jedoch nie auf und Giovanni Roguljic schoss, nach tollem Zuspiel von Stephan Gies, seinen Treffer Nummer Drei Wenige Minuten später traf Giovanni mit seinem vierten Tor zur 4:3-Führung. Den Schlusspunkt setzte Peter van Weenen, der sein sehenswertes Solo zum 5:3-Endstand abschloss.

Fazit: Auch wenn es in spielerischer Hinsicht noch Luft nach oben gibt, überzeugten die Jungs der SG an diesem Tag mit einer tollen kämpferischen Leistung.

Es spielten: Ben Ulrich, Dominik Eberle, Jan-Luca Poltorak, Matheo und Giovanni Roguljic, Leonard Ismar, Jonas Schlösser, Stephan Gies, Peter van Weenen, Levin Cagas.

Mit einem 5:3-Heimsieg über die JSG Waldorf sind die E1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim erfolgreich in die Kreisliga gestartet. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Michael Kroeger: Bestätigung Wahlergebnis am 13.4.2026. Mark Geimer wird Stadtbürgermeister. Unterschrift Nutzungsvertrag Windkraft am 17.4.2026 durch den 1. Beigeordneten Werner Lahme. Die Vereidigung Mark Geimer als...
  • Mirko Walden: Es ging doch darum, dass nicht gewarnt wurde und die Lage nicht erkannt wurde. Ebenfalls wurden keine Maßnahmen umgesetzt. Was ist hierzu passiert? Was bringen neue Sirenen, wenn nicht evakuiert wird?...
  • Dieter Borrmann: Der landschaftlich großartige Weg unterhalb Brauselay über den Conder Kreuzweg nach Cond ist teils unbefestigt, teils sehr glatt, teils steil. Sehr gutes, rutschfestes Schuhwerk (Profilsohle) wird unbedingt angeraten.
Imageanzeige
Dauerauftrag Imageanzeige
Imageanzeige Werbeplan 2026
Anlagenmechaniker
Kirmes Polch
Heizölanzeige
Handwerkerhaus
Titelanzeige
Kooperationsgeschäft
Empfohlene Artikel
von links: Juliane Meier, Werner Schöppe, Veronika Steger, Helga Odebrecht
13

Mit seiner Jahreshauptversammlung blickte der Turnverein 1906 Bad Neuenahr auf ein erfolgreiches Jahr zurück. In der Mensa der Grundschule Bad Neuenahr wurde deutlich, dass sich der Verein positiv entwickelt und ein wichtiger Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens bleibt.

Weiterlesen

v. l.: hintere Reihe: Marlene Berninger, Jana Fröhner, Isabel Braun, Laura Emons, Eva Kreuzberg, Anton Maur und Sofiya Syrotenko. Mitte: Elias Socha, Frida Näkel und Matilda Burkardt. vorne: Laura Hellmich und Clara Brinkmann
39

Ahrweiler/Dernau. Die Bahneröffnung im Apollinarisstadion von Bad Neuenahr bildete am 12. April den Auftakt in die Freiluftsaison. Fünfzehn Nachwuchs-Leichtathlet*innen aus Dernau gingen in den Sprint- und Mittelstreckendisziplinen an den Start. Ein Höhepunkt dieser Leichtathletikveranstaltung waren die Staffelwettbewerbe, bei denen die Dernauer mit zwei U12-Staffeln über die 6x50m vertreten waren.

Weiterlesen

v. l.: Lina Näkel, Heimtrainer Jens Fahrenbruch und Magdalena Schuh
31

Kienbaum. Die Osterferien sind in der Leichtathletik geprägt von der unmittelbaren Vorbereitung auf die Freiluftsaison, die für Magdalena Schuh (W14) und Lina Näkel mit den Rheinland-Pfalz-, Süddeutschen und ggf. Deutschen Meisterschaften ihren Höhepunkt noch vor den Sommerferien findet.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Helfermannschaft mit dem neuen Spielhaus auf dem Hof der KiTa Immendorf. Foto: SCH
98

Verein Abenteuer Helfen e.V. erledigte einige Renovierungsarbeiten im Kindergarten St. Christophorus Immendorf und baute für die Kinder eine neue Spielhütte auf

Freizeit ist Helferzeit

Koblenz-Immendorf. Der Verein Abenteuer Helfen e.V. hat sich zur Aufgabe gestellt, mit kleinen und großen Aktionen zum Beispiel Kindertagesstätten, Jugendzentren, Tierheimen und Gnadenbrothöfen praktische Hilfe zu leisten. Hierbei ist das Ziel, organisatorische und handwerkliche Probleme für soziale Einrichtungen zu lösen.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
62

Nach mehreren Fällen von getöteten, verletzten oder verschwundenen Tieren liefert DNA-Untersuchung Klarheit

Kreis Altenkirchen/Kreis Neuwied: Mehrere Wolfsangriffe bestätigt

Kreis Altenkirchen/Kreis Neuwied. Am Mittwoch, dem 18.03.26 wurden im Rahmen eines Schadensfalls mit 3 toten, 2 verletzten und 1 verschwundenen Schafen aus dem Gemeindegebiet Mammelzen, Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld (Kreis Altenkirchen) DNA-Abstriche genommen und an das Senckenberg Institut zur Analyse überstellt. Bei der Untersuchung der Proben wurde als Ergebnis „Wolf“ mit dem Haplotyp HW01 - daher zugehörig zur Mitteleuropäischen Flachlandpopulation - nachgewiesen.

Weiterlesen

Das Feuer in einer Kleingartenanlage konnte von den Wehrleuten schnell gelöscht werden. Foto: Freiwillige Feuerwehr Königswinter
28

Rauchsäule wies den Feuerwehrleuten den Weg zum Einsatzort

17.04.: Feuer in Kleingartenanlage: Hütte stand in Vollbrand

Königswinter. Eine Rauchsäule wies den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Königswinter am Freitagabend den Weg zu einer brennenden Gartenhütte in Oberdollendorf. Das Feuer in einer Kleingartenanlage am Reihbäumer Weg konnte von den Wehrleuten schnell gelöscht und eine Ausdehnung auf Vegetation und andere Hütten in der Umgebung verhindert werden.

Weiterlesen

Rund ums Haus "Baustellen / Wertstoffhöfe"
Kirmes Polch 2026
Kirmes Polch 2026
Handwerker im Außendienst
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Schulhausmeister
Anzeige Jaadeporz 2026
Praxis an neuem Standort
Kirmes in Löhndorf
Kirmes Löhndorf
Kirmes in Löhndorf
Stellenanzeige Auszubildung zum/zur Umwelttechnologen/in
Anzeige Lagerverkauf
Ausverkauf
Maibaumstellen Heimersheim
Kirmes Polch