Ehrenmitglied feierte Geburtstag
aus Bad Neuenahr-Ahrweiler
Walporzheim. Seinen 85.Geburtstag feierte kürzlich das Ehrenmitglied des SV Walporzheim,Günter Knieps. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulierte der Vorsitzende des SV Walporzheim Edgar Flohe, mit einer Abordnung des MGV Lyra und des Hauptmannsgliedes der Bürgerschützen zu diesem Anlass.
Günter Knieps trat schon mit 8 Jahren in denSportverein Walporzheim ein.Als jüngster Spieler hat er in der Saison 1958/59 die Jugendmannschaft unterstützt. In den vielen Jahren seiner Vereinszugehörigkeit hat er mehrere Funktionen ausgeübt. Dazu gehörte der große Erfolg der Kreismeisterschaft 1969/70 als Spielführer. 20 Jahre lang übte er das Amt als Schriftführer des SVW aus und verfasste eine vorbildliche , handgeschriebene Chronik. Die größte Ehrung des Vereins wurde ihm 1987 mit der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft zuteil. Für seinen Einsatz und seine Treue zum Verein bedankte sich der Vorsitzende im Namen des gesamten Vorstandes und überreichte dem Ehrenmitglied ein Weinpräsent mit den besten Wünschen für die weitere Zukunft.