Die „Wortwerker“ der LiterAHRischen Gesellschaft trafen sich

Jahreshauptversammlungmit stimmigem Ausklang

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Im September fand die Jahreshauptversammlung der LiterAHRischen Gesellschaft / Wortwerker statt.

Anwesend waren alle aktiven Mitglieder des Vereins. Es wurde ein neuer Vorstand gewählt: Den ersten Vorsitz übernimmt Hermann Schuhen. Ulrike Paulick ist ab sofort zweite Vorsitzende und Anneliese Boaro rundet die Vorstandswahlen mit dem dritten Vorsitz (Kassiererin und Schriftführerin) ab.

Bei einem gemütlichen Beisammensein in einem Bad Neuenahrer Restaurant fand der Abend einen sehr stimmigen Ausklang.

Die „Wortwerker“ der LiterAHRischen Gesellschaft sind eine Gruppe von Autoren, welche sich einmal im Monat zu einem Werkstatt-Abend treffen.

Mehr Informationen gibt es bei Ulrike Paulick, Tel. (01 63) 8 71 71 80, Anneliese Boaro, Tel. (0 26 41) 3 96 99 50 oder auf der Homepage: www.wortwerker-neuenahr.de. Pressemitteilung

LiterAHRische Gesellschaft