KG „Bunte Kuh“ Walporzheim

Jugendtollität Anna Sophie I.zu Gast auf dem Gerhardshof

Jugendtollität Anna Sophie I.
zu Gast auf dem Gerhardshof

Die Abordnung der KG „Bunte Kuh“ auf dem Gerhardshof.Foto: Hardy Mies

Löhndorf/Walporzheim. Die Walporzheimer Jugendprinzessin Anna Sophie I. Meinhardt mit Adjutantin Lisa Sue von Schlichting waren zum Tollitätenempfang in der Reitschule Gerhardshof in Löhndorf geladen.

Weiter zur Abordnung der KG gehörten Vorsitzender Hardy Mies, Sitzungspräsident Guido Schwiperich, Elferratsvorsitzender Stefan Jacobs, die Elferratsmitglieder Mary Jacobs und Kiki Gölden, sowie Jugendprinzessinnenmutter Annett Meinhardt und Jugendadjutantinnenmutter Sabine von Schlichting. Auch die mittleren Funken begleiteten ihre Jugendprinzessin.

Bianca und Gerhard Stollwerk, die die Reitschule führen, begrüßten die Karnevalisten persönlich. Familie Meinhardt hat dort ein Pferd untergestellt und so kam es zu der Einladung. Zu Ehren der anwesenden Leute tanzten die mittleren Funken ihren tollen Sessionstanz.

Anschließend lud die Familie Stollwerk zu kühlen Getränken ein. Als Dank für den sehr gelungenen Empfang überreichte Jugendprinzessin Anna Sophie I. Meinhardt den Orden der Gesellschaft.