Allgemeine Berichte | 31.03.2026

Korrektur zum Seniorenzentrum

Korrektur zum 104. Geburtstag von Maria Regina Stöber im Seniorenzentrum Ahrweiler

Ahrweiler. Berichtigung zum Beitrag „Maria Regina Stöber feiert 104. Geburtstag im Seniorenzentrum Ahrweiler“

Frau Stöber ist seit dem 24.09.2025 erst Bewohnerin im Seniorenzentrum und nicht wie im Artikel vermerkt seit vielen Jahren. Für diesen Fehler möchten wir uns entschuldigen.

Weitere Themen

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • D. Schmidt: Angebracht wäre es, einmal nachzusehen, wer seine Hundesteuer bezahlt ?? Radfahrer?? müssen aber auch im angemessenen Tempo am Ufer entlang radeln ?? …da man schon eine „Anschwärze-Seite“ eingerichtet hat!????
  • Georg Püttmann: Was nützt eine Anleinpflicht wenn der Hundehalter/in zusieht wie der Haufen auf den Gehweg gemacht wird und sich dann schnell entfernt …. Ganz zu schweigen von den Pinkeleien an den Blumenkübeln sowohl...
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
Dienstleistungen
Recht und Steuern
Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) - Fr. Elsting
Fröhliches Ostereierkibben Winningen
Lossprechungsfeier Metall-Innung
Gratulationsanzeige Bastian Köb
Anzeige Ostermarsch und Ostergrüße
Stellenanzeige stellv. Betriebsstättenleitung
Kleinanzeigen
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
3

Ausflug am 27. Mai nach Zons und Köln

Jahresausflug der kfd Linz

Linz. Der diesjährige Jahresausflug der kfd Linz findet am Mittwoch, dem 27. Mai 2026 statt. Abfahrt wird wieder um 8 Uhr am MeuschCenter und Neutor sein.

Weiterlesen

Die stolzen Abiturientinnen und Abiturienten des Martinus-Gymnasiusm Linz.  Foto: Tobias Lehmann
7

12 der 63 Absolventen mit einer 1 vor dem Komma

Abitur 2026 - das MGL feiert seine Absolventen

Linz. Bei der Abiturzeugnisvergabe des Martinus-Gymnasiums Linz am 27. März wurde das Ende der Schulzeit der 63 Abiturientinnen und Abiturienten - davon 12 mit einer 1 vor dem Komma - in der Linzer Stadthalle gebührend gefeiert.

Weiterlesen

Symbolbild.
37

Das Tier wurde teilweise aufgebrochen im Mallendarer Bachtal gefunden

15.03.: Wildschwein illegal abgeschossen und getötet

Urbar. Am Sonntag, den 15. März 2025, meldete der Jagdausübungsberechtigte aus Urbar den Fund eines getöteten und teilweise aufgebrochenen Wildschweins im Mallendarer Bachtal. Nach Rücksprache mit den anderen Jägern in seinem Jagdgebiet schloss er einen legalen Abschuss aus.

Weiterlesen

Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0197#
Anzeigen Bestellnummer 2026: Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 // Anzeige Commodity Mayen KW 13
Titelanzeige
Ideen für ein schönes Osterfest
Ostern
Tourist-Info & Kassenpersonal (m/w/d)
Bachelor of Arts Engineering
Stellenanzeige Auslieferungsfahrer
Stellenanzeige Bürokaufmann/-frau
Umbau u. Neueröffnung Blumen Meyer
Gegengeschäft
diverse Stellen
Wohnträume
Wohnträume
Umbau und Wiedereröffnung Floristik & Ambiente Meyer
Anzeige Gartenmöbel