Anzeige Der Schriftsteller Hans Astor schlägt in der historischen Kulisse von Bad Tönisstein zu
Mord in Tönisstein!
Krimi-Dinner am 9. Mai
Bad Tönisstein. Rita Stein, die Inhaberin des Seniorendomizils Bad Tönisstein, und Hans Astor, der bekannte Autor aus Mendig, laden zum Krimi-Essen am 9. Mai, um 20 Uhr ein. Während die Gäste mit einem anspruchsvollen Krimi-Menü verwöhnt werden, unterhält Astor die Zuhörer mit einer atemberaubenden Lektüre. Das Konzept ist erprobt, denn überall, wo Hans Astor in Erscheinung tritt wird es spannend! Und so erleben die Gäste unter dem eigens für diesen Anlass geschriebenen Titel „Happy Birthday“ eine spektakuläre Story – live und hautnah.
Ein fester Platz in der Krimiszene der Eifel
Seit über fünf Jahren bringt der Autor neben seiner Tätigkeit als Filme- und Websiteproducer spannende Geschichten zu Papier und hat sich mit seinen bisher erschienen Werken „Graues Gold“, „Felsenbier & Spekulanten“, „Basaltfeuer“, „Klostergold“ und dem Kinderkrimi „Grauli der Lavadrache“ einen festen Platz in der Krimiszene der Eifel erarbeitet. Sein neuestes Werk erscheint übrigens im Juli unter dem vielversprechenden Titel: „Teuflische Machtgier“. Auch dieser historische Kriminalroman, thematisch wiederum in der Heimatregion angesiedelt, wird halten was der Titel verspricht. Die Fan-Gemeinde Astors wächst stetig, Tausende verkaufte Bücher sprechen für sich.
Gepflegtes Drei-Gänge-Menü
Zurück zum Krimi- Dinner am 9. Mai: Ein gepflegtes Drei-Gänge-Menü, gewürzt mit lockerer Unterhaltung, dazu knisternde Spannung, das erwartet die Gäste an diesem Abend in Tönisstein. Der historische Kurfürstensaal bietet jedoch nur ein begrenztes Platzangebot, auch der eigens engagierte Leibkoch eines berüchtigten Mafiapatrons will bei seinen Gästen glänzen und möchte natürlich kalkulieren können. Haben Sie Interesse an einem unvergesslichen Krimiabend, sichern Sie sich frühzeitig einen Platz für diesen Event. Ihre Reservierung können Sie gerne unter Tel. (0 26 36) 9 69 00 vornehmen.
