Katzenpaar sucht Zuhause
Olli und Ghibli vom Katzenschutzverein Bad Neuenahr-Ahrweiler gemeinsam vermitteln
aus Bad Hönningen
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zwei besondere Katzen, die zusammengehören: Olli und Ghibli haben auf ihrer Pflegestelle eine enge Freundschaft entwickelt. Deshalb möchte der Katzenschutzverein Bad Neuenahr-Ahrweiler 1978 e.V. die beiden nur gemeinsam in ein neues Zuhause vermitteln.
Olli ist etwa vier Jahre alt und kam als ehemaliger Straßenkater von einer Futterstelle in die Obhut des Vereins. Inzwischen hat er Vertrauen zu Menschen gefasst. Er zeigt sich ruhig und eher defensiv und versteht sich auch mit anderen Katzen.
Ghibli ist etwa vier bis fünf Jahre alt. Sie stammt aus schlechter Haltung und hat auf ihrer Pflegestelle Kitten liebevoll großgezogen. Die Katze ist sehr verschmust und lässt sich gern auf den Arm nehmen. Obwohl sie keinen Schwanz hat, kann sie ganz normal laufen und springen. Ghibli ist ebenfalls defensiv und gut händelbar. Sie ist FIV-positiv.
Für die beiden wird ein liebevolles, möglichst ruhiges und stressarmes Zuhause gesucht. Aufgrund von Ghiblis FIV-Status kommen Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang infrage. Eine ruhige, defensive Katze im Haushalt könnte gegebenenfalls passen. Olli und Ghibli sind kastriert, geimpft, gechippt und registriert; ein großes Blutbild liegt vor. Die Vermittlung erfolgt gemeinsam gegen Schutzgebühr.
Wer Olli und Ghibli kennenlernen und den beiden zusammen ein Zuhause schenken möchte, kann sich an den Katzenschutzverein Bad Neuenahr-Ahrweiler 1978 e.V. wenden.
Telefon: 02641 207465
Mobil: 0151 11138502
E-Mail: info@katzenschutz-aw.de
Olli Foto: Katzenschutzverein
Ghibli Foto: Katzenschutzverein