Allgemeine Berichte | 15.04.2013

Kurpark Bad Neuenahr

„Party!Rot!Weiss!“

Vorverkauf für die AfterJobParty am 25. Mai in der Kreisstadt startet

„Party!Rot!Weiss!“

Bonn/Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Kartenvorverkauf für die Party!Rot!Weiss ist gestartet. Eine Eintrittskarte für das „After-JobParty“-Special am 25. Mai im Kurpark von Bad Neuenahr beinhaltet einen hochwertigen Welcome-Drink aus Frankreich. Die Weinparty wird eine Premiere in vielerlei Hinsicht: So kommen die Veranstalter der beliebten AfterJobParty-Reihe aus Bonn und Köln erstmalig ins Ahrtal und kombinieren gepflegte Partykunst mit bester Weinkultur. Ein besonderes Party-Event für Menschen ab 21 Jahren, erstmalig eingebunden in das außergewöhnliche Ambiente des Neuenahrer Kurparks und seiner Konzerthalle. Vollkommen wetterunabhängig werden vor und in der Konzerthalle des Kurparks Spitzenweine der Ahr, aber auch andere Getränke sowie kleine Speisen gereicht. Begleitet von hochkarätigen Live Acts, wird in der gläsernen Partyarea der Konzerthalle zu besten Partybeats der bekannten DJs André Schild und Daniel Filipovic getanzt. Die Eintrittskarten sind im Bad Neuenahrer Stadtgebiet in ausgewählten

Geschäften erhältlich, die teilweise besondere Specials beim Ticketkauf anbieten. So kann man sich im Friseursalon „Chez Daniel“ in den drei Tagen vor der Party gegen Vorlage der Eintrittskarte für 15 Prozent Rabatt frisieren, stylen und schminken lassen. Am Veranstaltungstag in bester Pre-Party-Stimmung sogar bis 19 Uhr. In der Boutique „Clara“ in der Fußgängerzone findet Frau unter Marken wie Drykorn, Hugo Boss oder Marc O´Polo sicher das passende Outfit und bei „Shoes and More“ elegante High-Heels. Auch im neu eröffneten Designer-Second Hand Shop „Wunschhaus“ in der Kurgartenstraße gibt es Tickets. In Ahrweiler bekommt man Tickets im Restaurant Kleinertz. In Bonn verkauft „Das Duo“ Karten im Bonner Talweg. Beim Kartenkauf im Weingut Sonnenberg erhascht der Weinliebhaber vielleicht noch einen Blick über die Schulter des Winzers oder eine Kostprobe eines der Partyweine. Apropos Winzer: Weine von zehn Spitzenweingütern der Ahr werden an einer stilvollen Bar aus trendigen Leuchttischen präsentiert. Selbstverständlich kommen aber auch die Bierfreunde auf ihre Kosten. Longdrinks werden von der Bar Tricolore angeboten, kleine Speisen vom Dorint Hotel. Das Vier-Sterne-Haus im Dahliengarten bietet zudem ein Übernachtungsspecial für auswärtige Gäste, die nach der Party einfach nur ins Bett fallen wollen. Das Kartenkontingent ist stark limitiert. Erfahrungsgemäß sind die beliebten AfterJobPartys in Bonn und Köln im Voraus ausverkauft. Wer es nicht ins Stadtgebiet schafft, kann seine Karte zzgl. Vorverkaufsgebühr über Bonnticket im Internet erwerben oder in deren Vorverkaufsstellen. Alle News gibt es auch stets aktuell auf facebook.com/PartyRotWeiss oder unter www.party-rot-weiss.de. Fragen zur Party!Rot!Weiss beantwortet Aniko Schweigert, Tel. (01 79) 2 15 20 14, aniko.schweigert@shapefruit.de.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Daueranzeige
Dauerauftrag Imageanzeige
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Imageanzeige Dauerauftrag 04/2026
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Anlagenmechaniker
Hasenhoppeln & Heimatshoppen
Stellenanzeige mehrere Stellen
Angebotsanzeige (April)
Empfohlene Artikel
Vorstand der kfd Adenau mit den Jubilarinnen und Pastor Dr. Justen
65

Adenau. Zur Mitgliederversammlung der kfd Adenau am Mittwoch, 1. April, in der Scheune am Buttermarkt kamen 36 Damen und Herren zusammen. Die Sitzungsleitung lag bei Ruth Holbach. Nach der Begrüßung folgten ein gemeinsames Gebet sowie ein Totengedenken, das durch das Entzünden von elf Kerzen einen würdigen Rahmen erhielt. Die geistliche Einstimmung gestaltete Anneliese Nieten.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Verkehrssituation an der Aloisius-Grundschule stresst die Anwohnerschaft. Foto: ROB
397

Immer wieder kommt es zu kritischen „Manövern“: Auch die Stadtverwaltung sieht zunehmende Belastung:

HeimatCheck: Ahrweiler: Eltern-Taxis stressen alle

Ahrweiler. Seit mehreren Jahren steht die Aloisius-Grundschule vor einer wachsenden Herausforderung: dem zunehmenden Verkehrsaufkommen durch sogenannte „Elterntaxis“. Leser von BLICK aktuell berichten, dass sich die Situation trotz wiederholter Hinweise und Appelle bislang nicht verbessert habe. Insbesondere zu den morgendlichen Bringzeiten sowie am Mittag beim Abholen der Kinder kommt es regelmäßig zu kritischen Verkehrssituationen rund um das Schulgelände.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
123

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Monatliche Anzeige
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Kreishandwerkerschaft
Alles rund ums Haus
Rund ums Haus
Schulze Klima -Image
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Osterangebot
Tag der offenen Tür
First Friday Anzeige März
Koblenz blüht // Frohe Ostern 2026
Imageanzeige - Ostern