Lokaler Sport-Partner stärkt Stadtteilklub
SG Bachem/Walporzheim erhält neue Sporttaschen durch HSD GmbH Sponsoring
aus Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bachem/Walporzheim. Über neue, einheitliche Sporttaschen dürfen sich die Spieler der ersten Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim freuen. Möglich gemacht hat dies die großzügige Unterstützung der HSD GmbH – Heizung Sanitär Dautaj, deren Geschäftsführer Alban Dautaj selbst als Stürmer für die Spielgemeinschaft auf dem Platz steht.
Die neuen Sporttaschen bieten ausreichend Platz für Fußballschuhe, Trainingskleidung und die weitere Ausrüstung, die an einem Spieltag benötigt wird. Gleichzeitig sorgen sie bei Heim- und Auswärtsspielen für ein einheitliches und professionelles Auftreten der Mannschaft.
Besonders erfreulich ist für den Verein, dass die Unterstützung aus den eigenen Reihen kommt. Alban Dautaj engagiert sich nicht nur sportlich für die SG Bachem/Walporzheim, sondern leistet mit seinem Unternehmen auch abseits des Spielfelds einen wertvollen Beitrag zum Vereinsleben.
Gerade im Amateurfußball ist die Unterstützung durch lokale Unternehmen von großer Bedeutung. Sponsoren ermöglichen wichtige Anschaffungen und tragen dazu bei, den Zusammenhalt und die Identifikation mit dem Verein zu stärken.
Die SG Bachem/Walporzheim bedankt sich herzlich bei Alban Dautaj und der HSD GmbH – Heizung Sanitär Dautaj für die großzügige Unterstützung und die besondere Verbundenheit zum Verein.
Weitere Themen
Alban Dautaj (rechts), Geschäftsführer der HSD GmbH – Heizung Sanitär Dautaj, überreicht Trainer Haris Modronja symbolisch eine der neuen Sporttaschen für die erste Mannschaft. Foto: Werner Lindener