Lokalsport | 20.10.2014

Sportlerin aus Remagen war bei den Meisterschaften der chinesischen Kampfkünste erfolgreich

Sarah Weinreis hatte 1x Gold und 2x Silber im Gepäck

Sarah Weinreis freut sich sehr über ihren großen Erfolg bei den britischen Meisterschaften. privat

Remagen. Sarah Weinreis aus Remagen war bei den offenen britischen Meisterschaften der chinesischen Kampfkünste in England sehr erfolgreich.

Sie erkämpfte sich einmal Gold - und zweimal die Silbermedaille. In der Disziplin „Push Hands der Frauen“ gewann sie den zweiten Platz, ebenso errang sie im Leichtkontakt-Kickboxen der Frauen Silber.

Bei der Teilnahme an einem zusätzlichen Schaukampf im Kickboxen erkämpfte sie sich die Goldmedaille.

Trainiert werden diese Kampfkünste in Remagen und Bad Neuenahr-Ahrweiler im Verein Taoist Arts Organisation mit der Trainerin Bettina Hausmann, die sich sehr über die guten Leistungen ihrer Schülerin freute.

Weitere Infos:

Weitere Infos telefonisch unter (0 26 42) 90 12 73 oder Mobil (01 60) 4 46 85 84.

Sarah Weinreis freut sich sehr über ihren großen Erfolg bei den britischen Meisterschaften. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag Imageanzeige
Rund ums Haus
Stellenanzeige Zahntechniker, 2. Anzeige "2+1 Aktion"
150 Jahre Zeitungsgeschichte
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0010#
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Zeitungstradition
150-jähriges Jubiläum Krupp Verlag
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die TuS Koblenz freut sich auf Euren Besuch
459

Koblenz. Die TuS Koblenz lädt am Samstag, 25. Juli 2026, zum großen Sommerfest ins Stadion Oberwerth ein. Von 13 bis 22 Uhr erwartet die Besucherinnen und Besucher ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie. Neben der offiziellen Mannschaftsvorstellung steht ein bunter Mix aus Unterhaltung, Musik und Mitmachaktionen auf dem Programm.

Von Marcel Günther aus Koblenz

Weiterlesen

Bundestrainer Efthimios Karamitsos inmitten der Mitglieder vom KDMM
247

Mendig. Am Samstag, den 27. Juni, fand in Mendig der traditionelle Kata-Lehrgang mit Bundestrainer Efthimios Karamitsos statt. Trotz hochsommerlicher Temperaturen von nahezu 40 Grad ließen es sich rund 50 Karateka nicht nehmen, an diesem besonderen Training teilzunehmen – sehr zur Freude des Vereinsvorsitzenden Gunar Weichert und des Organisationsteams.

Von Manuela Klaas aus Dürrholz

Weiterlesen