Erfolgreicher Ahrathon Bad Neuenahr
Mit Teamgeist und Ausdaue beim Ahrathon
aus Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bad Neuenahr. Auch in diesem Jahr nahm das Team der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr wieder mit großer Freude am Ahrathon teil.
Bei strahlendem Sonnenschein und besten Wetterbedingungen gingen wir gemeinsam an den Start – voller Motivation, Teamgeist und guter Laune.
Die anspruchsvolle Strecke durch die Weinberge haben wir mit viel Einsatz, Ausdauer und gegenseitiger Unterstützung bewältigt.
Dabei stand neben der sportlichen Leistung auch das gemeinsame Erlebnis in der besonderen Kulisse der Weinberge im Vordergrund.
Solche Veranstaltungen zeigen einmal mehr, wie viel Zusammenhalt und Engagement in unserem Team stecken. Mit viel Spaß, positiver Energie und zahlreichen schönen Momenten war die Teilnahme auch dieses Mal ein voller Erfolg.
Den Abschluss des rundum gelungenen Tages bildete ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen im Klinikrestaurant.
Sabine Gasper